Hallo,
ich hing hier damals zu betazeiten oft rum und hatte mich sehr auf eq2 gefreut und war auch absolut entschlossen das spiel zu kaufen, bis sony damals verkündet hatte kein pvp einzubauen, auch in zukunft nicht.
Nun gibt es aber PvP und ich möchte gerne ein paar sachen wissen, vielleicht verschlägt es mich ja wieder in die welt von eq2
PvP:
Wie läuft PvP ab?
Wie ist das Balancing?
Was bringt mir PvP / Was motiviert?
Wie stark besiedelt ist der PvP server / gammelt er ähnlich rum wie bei DAoC oder ist da richtig was los?
Was sind so die Spielerzahlen zur Prime Time?
Wann macht PvP sinn / Max lvl?
EQ2:
Wie ich gelesen habe ist das DEnglisch immer noch so stark vertreten, stimmt das?
Was gibts für besondere features die EQ2 von anderen Spielen abhebt / Welche Features sind besser als in anderen Spielen?
Gibt die heroic opportunities wieder? die wurden ja damals auf unbestimmte zeit rausgenommen
Wie sieht das mit den Hardwareanforderungen aus, hat sich da was seit der beta getan? Wenn ich spielen will, dann auch in einer hübschen optik.
Was muss ich überhaupt kaufen damit ich EQ2 auf den neuesten Stand habe? Ich blick da nicht so ganz durch. Dies hier ?
Ich weis sind ne Menge fragen, aber wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Lesezeichen