Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: welche klasse wohl als magier?

1. Standard welche klasse wohl als magier?

hallo

bald spiele auch ich everquest2 und möchte als magier tätig sein.
    welche klassen wo ich bis jetzt sehr gut finde sind:

- erzwinger
    - nekromant
    - beschwörer
    - beschwörer meister

obwohl bei erzwinger und nekromant böse sind nehem ich auch die rasse dunkelelfe. weiss noch nicht genau ob ich gut oder böse sein möchte. das muss ich noch versuchen.

erwzinger sei aber sehr intressant wobei ich hier gelesen habe nicht sehr einfach am anfang und vorallem auch bei gruppen suche. bei nekromant kann man toten zu leben erwecken was ich noch intressant finde. ist den da nur einer dabei oder viele? auch hoffe ich nicht das nur der selbe im spiel als pet sei. beim beschörer meister sind ja wesen des feuer, luft, erde und wasser sicher noch intressant.

was würdet ihr so meinen? wäre froh etwas hilfe zu bekommen. wobei ich die alle mal ein wenig am anfang spielen möchten um zu schauen wie der ist.
    schöne grüsse noch

2. Standard

Irgendwo in deiner Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen....

Es gibt 6 mögliche Magier
    - Zauberer (auf beiden Seiten)
    - Hexer (auf beiden Seiten)
    - Illusionist (Quenosseite)
    - Erzwinger (Freeportseite)
    - Beschwörer (Quenosseite)
    - Necromant (Freeportseite)

Zu beachten ist hierbei noch, das man im Verratsfall immer den Beruf in der neuen Stadt annimmt (sofern man nicht nach Haven geht). Sprich, aus einem Illu wird ein Erzwinger usw. Man kann also nicht mit einem guten Beruf auf der bösen Seite leben und umgekehrt.

Was jetzt die Gruppensuche angeht, so brauchst du keine große Angst zu haben keine zu finden. Allerdings wirst du erst ab etwa Level 20 verstärkt in Gruppen spielen, einfach deshalb, weil man vorher schneller solo voran kommt und höchstens mal in bestimmten Zonen, wie Schwarzbau, Heulende Höhlen, Sturmfeste oder Gefallenes Tor in Gruppen spielt.

Keine Sorgen brauchst du dir auch wegen der Pets zu machen. Es wird nicht jeder mit dem selben rumlaufen. Zum einen deshalb, da jeder mehrere hat (Nahkampfpet oder Zaubererpet) und sie außerdem noch, je nach Stufe deines Zaubers, anders aussehen.

3. Standard

danke sehr für die schnelle antwort

zu der liste! ich weiss das es mehrere gibt aber hier mit meinte ich wo sehr intressant sein könnten. daher habe ich nur die aufgeschrieben.

das ist ja auch intessant das nicht jeder gleicher pet hat. welche klasse hat dann mehrere? mit dem beruf habe ich bislang noch keine grosse gedanken gemacht. ich will einfach nur spass haben bei der wahl.

Standard

habs nach magier gepackt.

also, was ich empfehlen kann sind Klassen, die NICHT jeder nimmt (nekro, wizard). Weil dadurch muss man viel Geld für Spellupgrades zahlen. Also der Erzwinger ist in der Hinsicht günstig, ich bekomme immer Adept 1 Bücher und das für nicht viel Gold, so in lvl 60 herum für 9 gold. Bei Wizzies z.b. gibt es kaum Adept 1 Bücher und wenn sie drin sind, dann gleich für 20g und mehr. Also ich würd dir zum Erzwinger raten, der hat bei der Gruppensuche eigentlich auch keine Probleme, wie alle anderen Klassen auch.

5. Standard

Leider sind aber die "charm"-spells für die Erzwinger extrem teuer (weil so wichtig). Neulich gab´s einen Master 1 Coerce für 7 pp im "Angebot" auf Splitpaw (das ist der Lvl 20 spell !). Mir war es zu teuer - das Ding war aber trotzdem nach ein paar Stunden weg...
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Standard

Hallo,

Unten in meiner Signatur ist ein Link zu meinem Erzwinger-Guide, wenn du dich für diese komplexe Klasse interessiert!
    Aus den oben genannten Gründen rate ich dir übrigens auch zum Erzwinger!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Hmm, ich hab jetzt einen Oger Nekro und einen Oger Erzwinger angefangen, und der Nekro macht einfach mehr Spass... ich denke ihm Endeffekt sollte man nehmen, was einem Spass macht.

Standard

Ja, aber man muss auch sagen, dass der Erzwinger erst ab Level 25 richtig Spaß macht .

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Ja, aber man muss auch sagen, dass der Erzwinger erst ab Level 25 richtig Spaß macht .

Gruß,

F.F.
    Das mag sein, aber was nützen einem z.B. deine Mob-Empfehlungen im Erzwinger-Guide, wenn ich mit Schrecken feststellen muss, dass das Pet nach jedem Einloggen weg ist? Da brauch ich ja immer erstmal ne längere Zeit um ein passendes Pet zu finden?
    Und dann hab ich ein imenses Aggro-Problem, wenn es nicht zufällig ein Tank ist. Im Moment darf ich 5min zuschauen, bevor ich meinen ersten Schaden hinterher haue, sonst krieg ich sofort die Aggro.

Im Moment halte ich den Erzwinger für sehr anstrengend, sorry.

10. Standard

als erzwinger bekommt man einen spell der auf ein mob oder freund gezaubert werden kann der die agro zum ziehl erhöht um x %.
    meiner ist auch noch nicht so hoch, aber mit dem agro hab ich keine probleme wenn ich mein gecharmtes pet gebufft habe. gibt da 2, einer erhöht den schaden auf zeit und einer die agro...

ich weiss jetzt nicht genau wann ich den agro spell bekommen habe, ich glaube vor level 20 ? damit wirds viel besser, beiss dich nur bis 25 durch dann sind auch grössere gruppen überhaupt kein thema mehr.

Das dein pet immer nach dem logen weg ist ist doch ganz normal, dafuer hast du den vortei dir das pet aus zu suchen, egal ob heiler, magier oder sonstwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte