Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UI für EQ 2

1. Standard UI für EQ 2

Hallo alle zusammen!

Hab keinen passenden Thread gefunden und außerdem gab es ja schon eine Menge Neuerungen...

Kann mir jemand ein User Interface empfehlen? Am besten wäre ein Paket oder ein Link wo ich sowas finde.

Mit einer kurzen Erklärung wäre auch nett.

Ist zwar viel was ich will, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke mal im voraus

Melendil

2. Standard

Meld Dich mal bei http://www.eq2interface.com an, dann kannst Dir UIs bis zum Abwinken runterladen .-)

Ich höre desöfteren von der ProfitUI, doch schau Dich in Ruhe um und entscheide ob Du ne komplette UI brauchst oder so wie ich nur stückelst.

Standard

Profit ist in meinen Augen die netteste Komplett-Ui, persönlich benutzte ich so ca. 90% davon,
    viele Sachen die ich früher zusammengestückelt hatte sind inzwischen da drin wie Broker Mod,
    paar Sachen gefallen mir nicht so, aber die hab ich dann einfach rausgenommen
    Halbwegs aktueller Screenie :

4. Standard

profit UI reborn

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

Welches UI man verwendet ist sicherlich Geschmackssache (ich persönlich verwende Fetsh Nightfall), da hilft nur ausprobieren. Allerdings kann es nach einem Update schon mühselig werden auf eine aktuelle Version zu kommen, wenn man aus zuvielen UIs mischt. Auf jeden Fall empfehle ich zusätzlich EQ2maps zu installieren, es erspart einem viel Sucherei

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.