Ich hatte wie jeden Monat per Überweisungsvorlage (Onlinebanking) für Everquest bezahlt. Eines schönen Tages wollte ich mich wie immer einloggen und es ging nicht. Ich wäre nicht registriert. Ich war schockiert. Ich habe nach Lösungen gesucht und mich gefragt, woran das liegen könnte, da ich doch bezahlt hatte. Ich loggte mich in mein Online-Banking ein und überprüfte die Daten. Alles war normal und rechtzeitig abgelaufen bis ich dann doch was entdeckte. Das Geld kam zurück auf mein Konto...wieso das??? Ich schaute in die Details: Das Konto von Global Collect exestierte anscheinend nicht mehr, war gelöscht. Ja wie nun? dachte ich. Ich überprüfte nochmal die letzte Email von Everquest um die Bankdaten zu überprüfen und musste dann leicht säuerlich feststellen, dass die Bankdaten nicht mehr die gleichen waren. Global Collect hat sich ein neues Konto eröffnet und somit natürlich auch andere Bankkontodaten gehabt. Das heißt, ich habe an ein nicht (mehr) exestierendes Konto bezahlt und wurde nicht mal informiert, dass es neues Konto gibt.
Ich habe es mit der Email versucht (im Forum stand ein Link zwecks Rückbuchungen und Bannungen). Zuvor hatte ich schon eine verzweifelte Email verschickt. Und da heute leider Sonntag ist (Danke Everquest! *kotz*) erreiche ich weder eine Hotline noch den Live-Chat. Und das an einem Sonntag, wo man wahnsinnig viel Zeit hätte zu zocken (warum musste es heute passieren?)
Eines ist klar, ich werde ganz bestimmt nicht mehr mit Überweisungsvorlagen arbeiten bei Global Collect, weil sich die Kontodaten jederzeit ändern könnten. Aber damit rechnet man doch auch nicht, oder????
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit für mich heute noch mal zu zocken?
Hab sogar eine Gamecard organisiert, aber ich kann die ja nirgendwo nutzen in meinem Konto, weil mein Account provisorisch abgelaufen ist. Weiter als bis zum Log-In komme ich absolut nicht!
Hilfe!
Lesezeichen