Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skelett-Sammlung

1. Standard Skelett-Sammlung

Hoi ihr,

nachdem ich nun ein ganzen Ork (Crossroad) zusammengesetzt habe, würde ich mich gerne an einem Skelett versuchen. Doch irgendwie finde ich den Ort nicht, wo die Questreihe beginnt. Wo genau müsste ich mich als Anhänger des Bösen hinbegeben?
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

2. Standard

Hi
    soweit ich mich erinnere, ist der Quest-Starter ein Buch in der Bibliothek von Stormhold. Ist aber nicht ganz einfach zu finden, und die Mobs sind auch schon etwas härter...
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Standard

Wenn du aus Freihafen bist, kannst du sonst auch erst die Zombies zusammenbauen. Das Buch dazu findest du in Falen Gate und kommst eigentlich ganz gut ran, wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist.

4. Standard

Zitat Zitat von Firderis
    Hoi ihr,

nachdem ich nun ein ganzen Ork (Crossroad) zusammengesetzt habe, würde ich mich gerne an einem Skelett versuchen. Doch irgendwie finde ich den Ort nicht, wo die Questreihe beginnt. Wo genau müsste ich mich als Anhänger des Bösen hinbegeben?
    Hallo Firderis,

Skelett-L&L findest Du - wie Lebeunk ja schon angemerkt hat - in der Sturmfeste in Antonica. Aber sei gewarnt: die Sturmfeste hats in sich Nicht allein das da drin ein fast unübersichtliches Gewirre an Gängen ist, sondern es wimmelt auch noch vor Mobs. Eine richtig gute Möglichkeit, an das L&L dranzukommen ist natürlich invis. Wenn Du das kannst hast Du gewonnen. Das Buch selbst findest Du so: Sturmfeste rein, in die Eingangshalle, zweite Tür auf der rechten Seite. Gang runter, erste links, dann immer den Gang lang. Ich glaub, es ist die zweite links, die Du dann reinmusst (da stehen zwei Zombies vor der Tür), da führt eine große Treppe nach unten. Runter, Du landest im Atrium. Erste Tür links. Treppe runter, rechts, Treppe hoch, Gang folgen, an der Abzweigung links. Du kommst in eine Halle mit zwei Treppen und ner Menge Skellis. Ignorieren Tür rechts - Gang folgen bis Du in eine Art Halle kommst wo rechts eine Art "Becken" ist (den Raum kannst Du Dir gleich merken.Hier spawnt das "Holz", das man für das Stiefel-Erbequest von Hwal Rucksif braucht!) Hier gibt es ein Gitter im Boden, da rein. Du zonst in die Bibliothek. Tür raus, Gang lang, bingo. Das Buch liegt hinter den Reihen der Regale rechts auf dem Boden, ist grün und anklickbar. Danach musst Du auch nicht den ganzen Weg zurückgehn - klick einfach mit Rechtsklick auf die Tür links an der Wand und sperr sie auf und geh danach durch - die führt direkt nach Antonica. Kann man nach Entsperrung jederzeit auch von außen nutzen. Puuh - ich hoffe jetzt nur die Beschreibung war korrekt

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen zu machen was Missmau sagt: hol Dir erst das Zombiebuch. Ich persönlich glaube das es leichter zu finden ist - man muss im Fallen Gate einfach nicht so oft abbiegen. Aber invis hilft auch hier - die Mobs sind auch hier nicht grade happig.

Gruß
    Kheeran, Schlossführungen nach Vereinbarung
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

5. Standard

Hier hast du eine Übersicht wo man die verschiedenen L&Ls findet und was man als Belohnung bekommt.

6. Standard

Zitat Zitat von Kheeran
    Puuh - ich hoffe jetzt nur die Beschreibung war korrekt

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen zu machen was Missmau sagt: hol Dir erst das Zombiebuch. Ich persönlich glaube das es leichter zu finden ist - man muss im Fallen Gate einfach nicht so oft abbiegen. Aber invis hilft auch hier - die Mobs sind auch hier nicht grade happig.
    Naja, ich wäre unten in Sturmfeste im Atrium geradeaus gelaufen, aber egal, der Weg führt auch zum Ziel.

Wenn ich mich nicht täusche, sehen einige der Mobs Invis bis zu einem bestimmten lvl, insbesondere der Schwall und die Windböe, die unten in SF durch die Gänge geistern, also Vorsicht.

Ebenso gibt es in FG Mobs, die invis erkennen.

Noch einfacher abzuarbeiten ist das L&L-Buch der Gnolle, das gibts in einer Kiste in der Gnoll-Töter-Festung in Antonica (in der Nähe der Greifenstation Steppe). Hier könnten höchstens die Wachen in der Festung ein Problem für Freeportler sein.

Mac