+ auf Attribute? auf Health/power? auf Resis? auf Skills? was ist für welchen Spieltyp (Solo, Gruppe, Raid) das beste?
was meint ihr z.b. zu diesen Items:
+ auf Attribute? auf Health/power? auf Resis? auf Skills? was ist für welchen Spieltyp (Solo, Gruppe, Raid) das beste?
was meint ihr z.b. zu diesen Items:
Für Raid als Caster (Du bist ja Erzwinger, oder?) Resis.
Für Group Int (für mehr damage).
Und für solo entweder Int für mehr Rums oder mehr agi für mehr Avoidance oder mehr subjugation für's charmen.
Würd ich mal sagen![]()
Für Gruppe INT zu maxen, also dem Hauptattribut macht Sinn, so mache ich das eigentlich auch seit vielen Levels.
Warum bei Raids viel Resistenzen? Ich meine, ich werd durch die vielen Buffs in der Gruppe oder Raid eh geschützt, und was ich mal vielleicht abbekomme sind AEs, aber dann gehe ich einfach aus dem Kampf und warte bis mich ein Priester heilt und geh weiter angreifen. Also in Raids bin ich auch auf Max INT gegangen.
Solo ist so meine Frage...Sind z.b. +5 subjugation mehr wert als 5 + auf INT und + 200 auf eine Resistenz?
Weil die Heiler eben keine Stoffies, sondern primär den MT heilen sollen, und max Resi macht da bei nem AoEZitat von Gracjanski
notfalls eben den unterschied aus ob man einen überlebt oder gleich liegt, meine Conjurerin ist damals z.b.
bei K'Dal nicht immer gleich aus den latschen gekippt, während alle anderen umgehend lagen.
Und Int-mässig kommt man durch die Buffs der anderen Raidmitglieder ja meist eh schnell ans Cap.
Agree Beldin. Mit Int sollte man auf Raids durch Buffs locker über's Cap kommen. Die "besseren" Raidmobs haben alle einen AE, der einen Stoffi mit wenig Resis locker aus den Socken haut. Ich jedenfalls gehe mit 5000 in allen Resis (selfbuffed) auf Raids...
Btw in welchem Raid darf man denn eben mal kurz aus dem Kampf gehen??
Solo würde ich als Erzwinger ein Pet charmen, also auf Subjugation gehen.
Ich meine aus dem AE Bereich des Mobs.Zitat von Clywd
Nicht nur Solo sollte man charmen, auch in der Gruppe. Du würdest also so ein Item wie Orb of Wyrms nehmen, wenn dort +4 subjugation stehen würde?
Zur Zeit favorisiere ich Enspelled Vultak Eye wegen dem 400 Ward und Orb of Eternity wegen den vielen + auf Attribute und +3 Focus.
Ja, ich würde +4 subjugation bevorzugen, wenn ich schon charme. Dadurch wird das Pet ja stärker und der Charm hält besser.
Empfehlenswert ist da übrigens auch die Prisma1, die hat auch Bonus auf Subjugation.
Ich persönlich (als SK) würde das Vultak Auge nehmen.
+STA und +INT sind als SK wichtig in einfach allem. Dann hat es noch etwas Resis und den Proc finde ich net. 400 mag ne viel erscheinen, aber es hat ne 10% Chance zu procen was in einem Kampf sehr häufig sein kann.
Ansonsten den Orb of Enmity. Wieder +STA und +Int dazu noch +Wis (mehr Resistenz und mehr Mana) und gute Resis.
Ilion Sturmlied
-------------------
Bevorzuge da doch lieber den Orb, auf ne Procchance für nen Ward kann man sich halt nicht wirklich verlassen,Zitat von Ilion Sturmlied
und wenn man ihn wirklich mal umbedingt brauchen würde weil der Heiler schläft und Tap Veines und Blessing
mal wieder 10 mal interrupted wird .. dann proct er garantiert nicht
Und bissel mehr Focus kann da natürlich dann auch nicht schaden![]()
Das Auge würde ich eher beim Solo spielen nutzen, den Orb in Gruppen und auf Raids.
Aber ich habe festgestellt das solche Healproces beim Solo spielen einen ganz schönen unterschied machen können. Nicht als Ersatz für nen Healer, dafür sind die in der Tat zu unzuverlässig, aber als "HP Reserve", wenn das Ding proct hat man eben 400 HP mehr für diesen Kampf.
Wenn ein Heiler in der Gruppe ist macht das natürlich weniger aus.
Ilion Sturmlied
-------------------
Lesezeichen