Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Onlinerollenspieler alles Freaks? Endspurt!

  1. Standard Onlinerollenspieler alles Freaks? Endspurt!

    Hey Folks,

    ich benötige noch Spieler jeglicher Couleur, die an meiner wissenschaftlichen Umfrage teilnehmen! Bisher hab ich über 2000 komplett ausgefüllte Bögen, besten Dank! Wer noch nicht hat, darf gern noch, etwa 10 Tage ist der Bogen noch online!

    Worum es sich genau dreht, erfahrt ihr in der Einleitung des Fragebogens. Der sollte in maximal 15 Minuten ausfüllbar sein und ist bestimmt nicht uninteressant. Für Anregungen & Kritik bin ich natürlich immer zu haben! Bisher waren die allerdings bis auf Ausnahmen positiv, aber schaut einfach selbst:

    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=425

    Beste Grüße und Dank an alle, die mitmachen,

    Leo

    Ps.: sollte der Bogen sich nicht direkt öffnen, dann liegts daran, dass der Server überlastet ist. Hartnäckig bleiben!

  2. Standard

    kleines feedback:

    kein gender-mainstreaming ;)
    teils bin ich bei einigen fragen wirklich gehemmt, sie wahrheitsgemäß zu beantworten, da ich vermute, dass sie in der auswertung absolut falschinterpretiert werden.

    zb. finde ich mein studium langweilig, den job und die fachrichtung an sich aber nicht. wenn nun aber rauskommt, dass nur leute mmorpgs spielen, die sich in ihrer arbeit nicht ausgelastet fühlen, dann stimmt das so nict, obwohl meine aussage dafür als argument verwendet werden wird. daher wäre es den befragten gegenüber eigentlich fairer, einige endaussagen oder rückschlüsse ebenfalls als aussagen aufzuführen, denen man dann je nach ausprägungsgrad zustimmen muss oder nicht.


    ansonsten, gutes durchhaltevermögen bei der arbeit, hoffe, meine wird auch in nächster zeit endlich fertig ;)

  3. Standard

    Prinzipiell find ich den Bogen gut - Niffies Kritik ist nicht unberechtigt, einige Unschärfen könnten noch darin stecken.

    In der Summe kann er in der Lage sein, eine Struktur aufzuzeigen.

    Das mit der Sucht ist ein heikles Thema. Kann etwas, was nicht körperlich komsumiert wird als Sucht deklariert werden? Viele "High potentials" haben da schon ihren Erguss in die Welt geschüttet. Einige der Fragen zielen ja auch auf deren Theorien ab - Anerkennung, Zielsetzung, klare Struktur und gleichgesinnte Mitmenschen, etc. Die Liste läßt sich beliebig fortführen.

    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf gutes gelingen, viel Erfolg und vor allem: Viel Spass!

  4. Standard

    Ich habe diese Umfrage schon bei Ollnig Report ausgefuellt

  5. Standard

    ach ich liebe solche Fragebögen! Es ist immer einer Frage dabei, bei der man schon vorher weiss, dass sie das Ergebnis einfach total verfälschen wird

    Man sollte einfach nicht davon ausgehen, dass jeder in einer Großstadt lebt, wo er alles vor der Haustüre hat - keiner denkt bie solchen Umfrage an Bewohner ländlicheren Raumes und das manches für sie nicht (oder nur mit großen Aufwand) möglich ist ;) (vor allem bei diesen Spritpreisen )

Ähnliche Themen

  1. Jack Emmert On The Big Freaks
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 01:11
  2. Wie alles begann
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:38
  3. D.o.f wie geht das alles?
    Von neon1705 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:27
  4. alles Angreifbar?
    Von DachbodenJimmy im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •