Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schnelles Geld

1. Standard Schnelles Geld

Hallo zusammen,

bin mittlerweile auf lvl 25 aber schaffs irgendwie nicht über 200 silber zu kommen ?? Obwohl ich eigentlich fast nix ausgeb (hin und wieder was nettes beim brooker oder mal rohstoffe...).

Wie komm ich denn (möglichs schnell) an mehr Geld?
    Oder is das normal dass man auf meinem lvl noch nicht so viel hat?

LG
    der drumbunny

2. Standard

Also ich kann dir sagen, selbst mir level 42 hast du nicht wirklich viel mehr geld, das ganze verteilt sich wirklich in windeseile auf die verschiedensten rüstungen und sonstige gegenstände, das glaubst du echt net wie schnell das geht. erst gestern ist 1P bei mir wieder raus gegangen, dass ich einige der sammelquests fertig bekomme...

es liegt einfach daran, dass die preise in eq2 recht hoch sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Aber wie soll ich mir denn dann jemals zb.ein pferd o.ä. leisten ?
    Laufende kosten wie reppen hat man ja immer....

Irgendeinen Weg muss es doch geben an Geld zu kommen

Standard

vielleicht sollten wir mal einfach einen Thread starten mit allen Tipps, wie man sicher viel Geld verdient in EQ2.
    Hab vor kurzem 20 platin ausgegeben für ein 48% Prozent hottehü (hatte dann ca. 3 platin) und konnte inh den nächsten Tagen dannach Mastercrafted T7 Rüstungen auf fast alle Slots kaufen...

Hmm, hab Lust zu schreiben, ich mach mal so einen Thread auf...

Standard

Also meinen ersten Gaul hab ich mir geleistet als ich schon 3 Chars auf 50 hatte

Ähm.. Kohle machste am besten dadurch solo soviele Mobs wie möglich zu hauen die viel Kisten droppen,
    bis Level 45 das ergiebigste ist da eigentlich Splitpaw Upper Tunnels, rein .. und je nach Char entweder nur
    bis zur ersten sprengbaren Wand, oder wenn die 2er Gruppen im zweiten Raum gut gehen dann den noch,
    dann wieder raus.. und neu rein. Gibt normalerweise ne gute Ausbeute an Adept1 und Crafterscrolls
    die man entweder im Broker loswird, oder sonst eben beim NPC.

6. Standard

200gold (also 2platin) mit Level 25?, da hab ich vor einem Jahr von geträumt. Mein Main ist runter auf 1,5p bei Level 57.
    Sich Dinge zu leisten die richtig weh tun in der Börse, ist viel befriedigender als dauernd ne volle Kriegskasse.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

7. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    200gold (also 2platin) mit Level 25?, da hab ich vor einem Jahr von geträumt. Mein Main ist runter auf 1,5p bei Level 57.
    Sich Dinge zu leisten die richtig weh tun in der Börse, ist viel befriedigender als dauernd ne volle Kriegskasse.
    Er redet ja auch nicht von Gold, sondern Silber, das sind dann 2G. Deine vorgestellte Menge erriehcts du nur, wenn du Glück beim Glücksspielen hast.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Upps, entweder er hat das editiert oder ich hab mich verlesen
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Rote gestreifte Ameisen und gespaltene Barbarenknochen. Im Broker bringen die 50g und mehr. Auch Käfer aus den Heulenden Höhlen bringen einiges an Geld.

Auch mit Level 70 finanziere ich mich größtenteils immer noch durch das Sammeln von Fragezeichen.

10. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Rote gestreifte Ameisen und gespaltene Barbarenknochen. Im Broker bringen die 50g und mehr. Auch Käfer aus den Heulenden Höhlen bringen einiges an Geld.

Auch mit Level 70 finanziere ich mich größtenteils immer noch durch das Sammeln von Fragezeichen.
    Sie stehen manchmal dafür im Broker, vielleicht wird auch 1x im Jahr etwas ausversehens für 50g gekauft, verlassen würd ich mich darauf allerdings nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte