Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schnelles Geld

1. Standard

Spiele seit ner guten Woche, habe nen Lvl 16 Templer und etwa 20 Gold inzwischen. Am besten alles verkaufen was Du findest, Felle, Fragezeichen, Adept Spells. Spells für Stufen um lvl 15 bringen 1-2 Gold. Bischen Geduld haben beim verkaufen und nicht zuviel shoppen beim Broker, man findet ständig updates die einen weiterbringen

Benu

Edit: mit verkaufen meine ich das Marktboard in der eigenen Bude.

Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Sie stehen manchmal dafür im Broker, vielleicht wird auch 1x im Jahr etwas ausversehens für 50g gekauft, verlassen würd ich mich darauf allerdings nicht
    Ich kaufe ja selber zu diesen Preisen. Sammelgegenstände aus den höheren Level kriege ich auch für 1p verkauft. Ich weiss von einem Sammelgegenstand, der auf Valor für 10p im Broker war, der war sofort weg.

In Anbetracht der Seltenheit mancher dieser Gegenstände ist das nicht sehr viel Geld.

3. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Ich kaufe ja selber zu diesen Preisen. Sammelgegenstände aus den höheren Level kriege ich auch für 1p verkauft. Ich weiss von einem Sammelgegenstand, der auf Valor für 10p im Broker war, der war sofort weg.

In Anbetracht der Seltenheit mancher dieser Gegenstände ist das nicht sehr viel Geld.
    Die Frage ist aber doch, was man für die Sammlung an Belohnung bekommt wenn man sie einlöst.
    Ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass die Belohnung für eine Sammlung den Gegenwert von einem oder gar 10 Platin erreicht.

Weiß eventuell jemand von einer Liste, wo man die Belohnungen nachlesen kann?

Gruss
    RangGoon

Standard

Puddings Meistertipp!

Quests! Ab Level 30 kannst du die Reihen in Zek machen, und die geben teils 1 Gold pro Quest. Und die sind manchmal verdammt schnell fertig und geben gute Rewards, dann brauchst du nichts mehr vom Broker.

Ich persönlich kam auf Level 40 leicht über ein Platinum raus!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Ich persönlich kam auf Level 40 leicht über ein Platinum raus!
    Ein Platin ist ja auch keine Kunst. Alleine ein Ebon kostet schon fast ein Platin. Ich brauche viele Platins um glücklich zu sein.

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ein Platin ist ja auch keine Kunst. Alleine ein Ebon kostet schon fast ein Platin. Ich brauche viele Platins um glücklich zu sein.
    Jo .. 1 P ist Bodyloot für ca. 1 Stunde farmen, ohne die eventuellen Rares eingerechnet die dabei noch abfallen

7. Standard

naja ich empfehle große Taschen und dann so ziemlich alles Sammeln was man sammeln kann. Auch wenn es wenig scheint, aber die Beträge für Beine, Klauen, Zähne, Aste, Schleim, ect laufen schön zusammen, wenn man sie einfach beim Vendor verkauft und oft wird man auch mal was für einen Silber los. Kleintier macht eben auch Mist ;)

Ansonst kannst Du es mit Rohstoffsammeln versuchen und hoffen, dass Du den einen oder anderen raren Gegenstand findest ;)

8. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Die Frage ist aber doch, was man für die Sammlung an Belohnung bekommt wenn man sie einlöst.
    Ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass die Belohnung für eine Sammlung den Gegenwert von einem oder gar 10 Platin erreicht.

Weiß eventuell jemand von einer Liste, wo man die Belohnungen nachlesen kann?

Gruss
    RangGoon
    Hallo RangGoon,

hilft Dir das hier ein bissi weiter?
    http://www.sector-5.de/eq2web/index.php?s=60
    Ich glaub, das steht schon einiges drin zum Thema.

Gruß
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Ist ein einfacher Hausgegenstand. Auch für die Knochensammlungen bekommt man nichts besonderes. Es gibt eigentlich nur ganz wenige Sammlungen, wo die Belohnung von Wert ist.

10. Standard

Hallo Kheeran,

danke für den Link.

Die Möbelliste ist auch nicht schlecht, da kann man erst mal nachschauen wie das Teil aussieht bevor man etwas kauft.

Gruß
    RangGoon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12