Hallo
Da ich mich je länger ich spiele immer besser mit EQ2 zurechtkomme stellen sich mir ein paar Fragen auch wie das Interface verbessert werden kann. Ein paar Relikte aus anderen MMORPGs vermisse ich doch etwas in EQ2, zb wäre es viel einfacher nach Loc laufen zu können als immer nur auf den Kompass zu starren... Gibt es da zufällig ein Befehl das sich der Char indie richtige Richtung dreht? (bei Daoc wars faceloc funzt nat. nicht), der Grund ist ziehmlich einfach auf Fanseiten sind die Locs der NPC´s, Mobs etc dabei (danke nochmal für die gute Seite Daruul
). Gerade beim Questen ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil zum suchen bin ich einfach zu blöde (da ich nicht wirklich vorhabe Stundenlang inder "Botanik" herumzulaufen).
Mir wurde eine Seite empfohlen wo es diverse UI´s, Mods etc gibt, hier erstmal ist das alles auch wirklich legal? Hier der Link
http://www.eq2interface.com/
Wäre natürlich klasse wenn man die nutzen könnte da viele doch erhebliche Vorteile mitsichbringen und wenn ja wie schwer es ist die zu installieren habe eigentlich nicht vor meine Installation zu versauen und alles nochmal zu installieren/patchen.
Was meint ihr dazu?
edit: Wichtige Frage noch wie sieht es mit der Kompatiblität aus ? ka wieweit Patches hier und in USA? sind und obs da Probleme geben könnte...
Gruß Blademaster
Lesezeichen