Deine verbale Klinge traf mich mitten ins Herz, Ritter Oblomov! Ich fordere dich zum Duell!
Gruß,
Frupus FRUCHTPUDDING (Nix Pflaumenkuchen)
Deine verbale Klinge traf mich mitten ins Herz, Ritter Oblomov! Ich fordere dich zum Duell!
Gruß,
Frupus FRUCHTPUDDING (Nix Pflaumenkuchen)
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Beitrag gelöscht.
Was denn? Ist dir das Bild meines Shaolinogers oben nicht beeindruckend du kleiner Halasianischer Wicht?!
Eiskalt (Glasklar),
F.F.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Nimm das! Mein 10000000000000000000000Faches KAME-HAME-HA !
Gleich danach meine "Triple-NinjaTurtle-Firebomb"!
Dann meinen 10 Fachen Powerpuffgirl-Assault!
GENUG?!
Gruß,
F.F.
Beitrag gelöscht.
Das klingt wie ein Gericht mit Knoblauch!
Was ist das?
Gruß,
F.F.
Beitrag gelöscht.
Natürlich wusste ich das schon vorher, ich wollte nur wissen, ob du es auch weißt und somit 10 meiner weiteren Assaults würdig bist!
Aber was soll ich selbst erkennen?
Gruß,
F.F.
sooo.... die pöse, pöse aufpasser Miezekatze verschiebt den Thread mal ins OffTopic und schnappt sich noch ein Stück vom Pudding.
Auf, dass ihr nun weiter schleimen könnt
Ich glaube eine 5-stündige Tee-Zermonie, damit sich die Gemüter wieder beruhigen, wäre wohl besser
Lesezeichen