Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wer macht das denn nun ???

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Juwelier Sprueche und Schmuck machen kann, der Weise aber nur Sprueche?
    Der Weise macht dafür sprüche für 2 Klassen .. für Mages und Heiler und das sind immer massig
    an neuen Rezepten die der pro Level bekommt, vor allem wenn man dann mal nen Versorger nimmt
    mit seinen 4 Rezepten pro Level, oder Schreiner mit teilweise nur 2-3, da ist der Sage mit
    so 16-20 oder was auch immer echt traumhaft zu leveln.

2. Standard

Ein Scribe macht dafür aber Sprüche für Heiler und Magier. Juwelier und Alchi jeweils nur für eine Klasse.

EDIT: Huch, da war einer schneller

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Der Weise macht dafür sprüche für 2 Klassen .. für Mages und Heiler und das sind immer massig
    an neuen Rezepten die der pro Level bekommt, vor allem wenn man dann mal nen Versorger nimmt
    mit seinen 4 Rezepten pro Level, oder Schreiner mit teilweise nur 2-3, da ist der Sage mit
    so 16-20 oder was auch immer echt traumhaft zu leveln.
    SECHZEHN BIS ZWANZIG? Ich bin mit meinem Main Schreiner, macht Spass, ist aber echt ein Krampf, seit die Subkomponenten weg sind. 50 Mal derselbe Stuhl, da die zwei anderen Rezepte halt 0,1% weniger XP geben...

Alles klar, ich mach den Sage mit meinem Kleinen.

4. Standard

Ja überleg mal, es gibt 6 Heilerklassen und 6 Magierklassen. Macht schon einmal sichere 12 Sprüche pro Level, dann gibt es Level, wo man 2-3 Sprüche bekommt.

Ein Weiser kann auch im T6-Bereich mit dem einmaligen Schreiben jedes neuen Spruchs fast das Level up schaffen.

5. Standard

hat jemand ne hp zur hand wegen den rare´s? seit den LU´s (1monat net gespielt) hab ich kein plan mehr von den rare komponenten t6 für scouts und mages bzw schmuckt6 vana für scouts schmuck pearl für mages? is dat noch richtig?

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

Hi ihr,
    Ich nochmal....

Also ich wolt mal fragen ob jemand auf talendor is der meinem Elementalisten, Rock Blast,Seism, und Tellurian Follower auf adept 3 schreiben kann für ein wenig geld...

Bin nicht reich hab grad mal 3 g und kenn auch nur 2 leute bin ja noch frisch fleisch

Wär nett wenn mir da jemand helfen kann....weil mit lehrling 2 spells vom npc is questen,lvln so langsam....und im aha is ebe....

LG Mabro

7. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    hat jemand ne hp zur hand wegen den rare´s? seit den LU´s (1monat net gespielt) hab ich kein plan mehr von den rare komponenten t6 für scouts und mages bzw schmuckt6 vana für scouts schmuck pearl für mages? is dat noch richtig?
    Rares T6:

Fighter/Scouts: alkali loam
    Mages: Vanadium
    Priests: Pearl

Jewelry: pearl/vanadium

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    SECHZEHN BIS ZWANZIG? Ich bin mit meinem Main Schreiner, macht Spass, ist aber echt ein Krampf, seit die Subkomponenten weg sind. 50 Mal derselbe Stuhl, da die zwei anderen Rezepte halt 0,1% weniger XP geben...

Alles klar, ich mach den Sage mit meinem Kleinen.
    Jo .. das spassige am Schreiner ist immer nach getaner Arbeit in die Wohnung und ersmal schauen wie das
    denn nu aussieht was man gemacht hat, aber irgendwie wirds schon ab 30 ein echter Grind
    Versorger .. is mein höchster Crafter bisher .. is halt nett wenn man alle Twinks mit Essen / Trinken versorgen kann,
    aber auch mit 4 Rezepten pro Level irgendwann übler Grind .. zumal man da auch nicht noch mal eben
    ein Rare basteln kann.
    Den Sage hab ich auf 31 oder so gehabt da war er noch bei den 26-27er Rezepten, irgendwann hab
    ichs dann aufgegeben noch die ganzen blauen einmal pristine bekommen zu wollen .. lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12