Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Everquest2 Abo] reaktivieren

Standard [Everquest2 Abo] reaktivieren

huhu

ich hab jetzt Trial of the Isle gespielt und würde gerne Everquest2 weiterspielen aber ich finde nirgends was wo ich meinen Account freischalte...kann mir einer sagen wo ich das machen muss?

ich hab mich schon auf der station.com seite eingeloggt und war bei
    "My Subscriptions" ich find da nur kein link wo ich ein abo hinzufügen kann.

wenn ich auf dieser seite dann auf "add Everquest2" klicke fragt er mich irgendwann nach dem spielcode von der rückseite vom handbuch aber den kann ich nicht ein zweites mal eingeben, da steht dann nur da das das spiel schon registriert ist. (ich hab am anfang schonmal EQ2 gespielt als es rauskam)

kann mir bitte jemand helfen

2. Standard

Wenn Du EQ2 schon einmal gespielt hast, dann existiert der Account wohl noch (Key ist ja immer account-gebunden).

Hast Du die alten Daten noch? wenn ja, logg Dich damit mal unter station.com ein und schalte den Account wieder aktiv.

3. Standard

Verschoben nach Technik + Titel geändert
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Du hast nur die Trial of Isle gespielt, dass heist du musst dir das Original Spiel kaufen und kannst dan deinen Account reaktivieren.

Also schnell in den nächsten Laden rennen und am besten Kingdome of Sky + Originalversion (müsste bei KoS dabei sein) kaufen und dan kans los gehen.