Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer holt sich alles die Wii?

Standard Wer holt sich alles die Wii?

Hier gibts noch keinen Wii-thread? Schande, das muss man sofort nachholen

Na, wer ist noch so geil wie ich auf die neue Konsole von Nintendo?
    Endlich mal wieder eine Konsole die Spass verspricht und nicht nur sinnlose Grafikupdates.

Wer nicht weiss wovon ich rede, hier ein paar Links:

einige Videos von der E3 2006
    offizielle Wii-Page
    Red Steel - Trailer hier sieht man auch gut wie der Controller im Spiel gehandhabt wird. Man muss aber nicht so wild rumfuchteln, es geht auch bequem von der Couch aus
    Super Smash Brothers: Brawl - Video Unbedingt anschaun, und nicht schon abschalten wenns am Ende schwarz wird, da kommt noch was
    Für weitere Videos am besten auf www.youtube.com gehen und dort nach "Wii" oder Nintendo Wii" usw. suchen.

Über 150 Titel sind für die Konsole schon in Arbeit und allein zum Start werden wohl schon ca. 20 Titel kommen wo einer besser zu sein scheint wie der andere.
    Vor allem auf das neue Zelda, Super Smash Brothers und Excite Trucks freu ich mich am meisten. Aber ich werd mir wohl eh fast alle Spiele holen die am Anfang rauskommen.

Nintendo sollte mal einen zeitgenerator erfinden, ich brauch mehr Zeit zum Zocken

2. Standard

Kriegt man die billiger, wenn man so Werbung dafür macht?

Standard

Zitat Zitat von Ataie
    Kriegt man die billiger, wenn man so Werbung dafür macht?
    Wieso Werbung? Bin einfach total überzeugt von dem Gerät und freu mich wie ein Schnitzel drauf. Das erste Mal seit Ewigkeiten wo ich mich mal wieder richtig auf ne Konsole freu Die 'normale' Art der Spiele wird mir schön langsam zu langweilig, ist eh immer nur derselbe Aufguss nur mit neuem grafischen Gewand. Der Wii revolutioniert hier halt doch einiges dank der neuen Steuerung. Ist genauso wie beim Nintendo DS, dank der Stylus-Steuerung gefallen mir die Spiele wieder die ich aufm PC schon lang abgehakt hab unter langweilig und öde.

hmm ich glaub ich sollte doch mal bei Nintendo durchbimmeln wegen ner gratiskonsole*g*

4. Standard

*aufzeig*

Ich find auch dass die Revolution (das ist der Arbeitstitel des Teils und so heißt das für mich auch weiterhin^^) eine brilliante Entwicklung ist, während Microsoft und Sony bei den neuen Konsolen nur die Auflösung erhöhen, ein paar neue Shader hinzufügen, und damit im Prinzip nicht viel anders als die Grafik eines aktuellen PCs sind bietet der Wii ein völlig neues Spielerlebnis.
    Für den Wii wird jeder Egoshooter wie ein steuerbarer Lightgunshooter, jedes Angelspiel gesteuert werden indem man die Angel auswirft, bei Rollenspielen schnetzelt man die Gegner selbst mit dem Schwert und erledigt das nicht auf Tastendruck.

Und was Nintendo auch schaffen wird - neue Kundenkreise zu erschließen, die Leute die sich jetzt schon für Nintendogs oder Dr. Kawashimas Gehirnjogging einen Nintendo DS geholt haben und damit ihre ersten Videospiele überhaupt spielen, werden auch direkt auf den Wii umsteigen können, weil er ähnlich intiuitiv zu steuern sein wird und ähnliche Nicht-Spiele, also Titel die auch für Nicht-Spieler interessant sind, erscheinen werden, wie z.B. Nintendo-Sports, mit den intuitiven Tennis oder Nintendo Orchestra, in dem man ein Orchester dirigiert.

Wenn Nintendo das mit der Teils etwas nicht perfekt arbeitenden Steuerung (Tennis, Red Steel) noch hinbekommt wird der Wii eine erstklassige Konsole für die Jünger von Nintendo, Leute die mit Videospielen bisher gar nix am Hut hatten und sicher auch für Besitzer von XBOX 360 und PS3, als Zweit-Konsole
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Standard

LOL!

Das Konzept überzeugt mich zwar sehr, besonders bei Red Steel, aber dieser Typ bei dem Trailer ist ja wohl die absolute Witzgestalt. Schaut euch mal an wie er sich freut, wenn er einen Gegner abschießt. Und dann hält er sich für den barmherzigen Samariter wenn er den Gegner schont und verbeugt sich total gay bei dem Schwertkampf...

Lol, sorry, aber ich finds köstlich .

Ich mache jetzt in den Ferien auch einen kleinen Job, dann kaufe ich mir das Ding vllt. auch .

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wieso Werbung? Bin einfach total überzeugt von dem Gerät und freu mich wie ein Schnitzel drauf. Das erste Mal seit Ewigkeiten wo ich mich mal wieder richtig auf ne Konsole freu Die 'normale' Art der Spiele wird mir schön langsam zu langweilig, ist eh immer nur derselbe Aufguss nur mit neuem grafischen Gewand. Der Wii revolutioniert hier halt doch einiges dank der neuen Steuerung. Ist genauso wie beim Nintendo DS, dank der Stylus-Steuerung gefallen mir die Spiele wieder die ich aufm PC schon lang abgehakt hab unter langweilig und öde.

hmm ich glaub ich sollte doch mal bei Nintendo durchbimmeln wegen ner gratiskonsole*g*
    Hallo Galrikh,

aaaaah - ist das Teil geiiiil. Danke für den Thread. Ich hab vor lauter EQ2 überhaupt nicht mehr auf den Konsolenmarkt geschaut. Hab bisher alle Konsolen von Nintendo (gilt das jetzt als Coming-Out? ) und werd mir sicher auch die neue zulegen, aber das Teil sieht ja auch noch klasse aus. Werd mir jetzt mal in Ruhe die Infos durchlesen. Da weiß ich ja schon wieder, wofür das Weihnachtsgeld draufgeht.
    Hmmm....so gesehen müsste ich eigentlich sauer auf Dich sein - was machst Du mir hier in einem Thread den Mund wässrig? Frechheit!

Ich glaub ich geh jetzt ne Runde Papermario spielen
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

hrhr hab ich doch gern gemacht Kheeran

Auf www.gonintendo.com wird man heut auch mit Infos ohne Ende zugedröhnt oO
    ich kopier mal die Liste der bisher ziemlich sicheren Starttitel. Ich glaub die wollen mich ruinieren, will da mindestens die Hälfte der Titel @_@

*RUMOR* 27 confirmed Wii launch titles
    August 11th, 2006

I have seen this list multiple times over the last couple days. I have been hanging back from posting simply because I have no idea where this confirmation came from. From what I can tell, this is nothing more then a list of games we know are coming to the Wii, which were in turn taken from a Wiki post. Now that 1up has gone ahead and posted, I am willing to put a little more faith into the list. Keep in mind that “launch” can mean launch window as well.

Blazing Angels: Squadrons of WWII Ubisoft
    Blitz: The League Midway
    Call of Duty 3 Activision
    Cars THQ
    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Atari
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Square Enix
    Elebits Konami
    Excite Truck Nintendo
    Far Cry Ubisoft
    GT Pro Series Ubisoft
    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Square Enix
    The Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo
    Madden NFL 07 EA
    Marvel: Ultimate Alliance Activision
    Metal Slug Anthology SNK
    Metroid Prime 3: Corruption Nintendo
    Monster 4×4 World Circuit Ubisoft
    Need for Speed: Carbon EA
    Open Season Ubisoft
    Rayman Raving Rabbids Ubisoft
    Red Steel Ubisoft
    SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab THQ
    Super Monkey Ball: Banana Blitz Sega
    Tony Hawk’s Downhill Jam Activision
    Trauma Center: Second Opinion Atlus
    Wii Sports

Standard

Was ich cool fände wäre "Jade Empire" für die Wii mit neuer Grafik!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Was ich cool fände wäre "Jade Empire" für die Wii mit neuer Grafik!

Gruß,

F.F.
    Kannst hier ja mal nachfragen ob was kommt

http://jade.bioware.com/forums/

Standard

Ich hasse die Konsolenwelt noch mehr als WoW, weil das Gameplay bei all diesen Games so simpel ist, dass es mich ankotzt. Die Idee von Wii finde ich klasse, aber das wichtigste wird einfach sein, wie komplex die Spiele sein werden und ich zweifle, dass so etwas wie ein Heroes of MM 5 da rauskommen könnte oder andere Spiele. Ich will Spiele mit 4925728394712 Möglichkeiten, die sich schnell eingeben lassen können z.b. per Tastaturdruck und nicht durch zig Menüs. Von daher denke ich mal, dass auch das Wii für mich nix bringt, sondern bloss eine Fortführung desselben Gameplays nur mit andere Steuerung sein wird.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte