du weisst User anflamen und direkt provozieren kannst du woanders. Wenn du also noch mal jn. einfach so als kindisch, bockiges Kleinkind abstempelst, und andere Dinge andeutest, bist du hier draussen.
du weisst User anflamen und direkt provozieren kannst du woanders. Wenn du also noch mal jn. einfach so als kindisch, bockiges Kleinkind abstempelst, und andere Dinge andeutest, bist du hier draussen.
Ach so läuft der Hase, versteh das schon.Zitat von Gracjanski
Du darfst ständig ganze Communities komplett als kindisch und dumm abstempeln, flamen wie dir der Schnabel gewachsen ist, wenn es aber gegen dich selber geht und das nicht mal großartig schlimm, lässt du auf einmal den Board Admin raushängen.
Lächerlich.
Mach mit dem Account was du willst, beschränke mich ab sofort darauf hier nur noch zu lesen und werde versuchen deine geistigen Ergüsse zu überlesen.
EDIT:
Ein schönes Video will ich den Wii Interessierten hier trotzdem nicht vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=VCR-590zQN8
ne leere Spielumgebung (sprich keine rumstehenden Gläser, keine bilder anner wand etc.) ist hier aber erforderlich hm? *gg*
Ich werd mir den Wii nicht leisten ganz einfach weil die PS2 schon seit 2 Jahren im Staub gehüllt zuhause steht. Ich hab nicht die Zeit noch sowas zu spielen. Für mich ist das Miteinander wie in EQ2 oder SWG wichtiger. Zudem find ich generell Konsolenspiele nicht schlecht aber irgendwann hat mans durch sprich ab einem bestimmten Moment muss man sich was neues suchen. Ich selber hab Baldurs Gate und Icewind Dale (inkl. Erweiterungen) x mal durchgespielt, könnte ich mir heut gar nicht mehr vorstellen.
Bezüglich grafik.. mir ist das Aussehen des Chars wichtig und als xter Ork/Zwerg etc. durch die Lande zu rennen wie in WoW ist nunmal nicht jedermanns sache.. sollte man auch aktzeptieren. ;)
Denk werd mir das nicht holen, jedenfalls nicht wegen dem innovativen Teil. Das rumgezaple vor dem Bildschirm hat auch früher eher nur ganz kurz gefallen(lightgun,eyetoy..) schnell wird es für mich viel eintöniger,als einfach mit dem Pad spielen und das wird sich denk ich auch nicht mehr ändern, dann lieber bei der Konsole entspannen und bewegen bei Sport etc.
Wo ich dabei bin, ich glaube nicht das da zum Beispiel Kampfspiele sehr gelungen sein werden. Die Boxerspiele waren es schon nicht und sowas mit dem Schwert wird auch kaum richtige Schwertkampftechnicken übernehmen sondern bestenfalls ein paar einfache Muster haben denen man folgen kann(das Video bei der Redsteel Seite zeigt zum Beispiel das es eher weniger ist).
Jedenfalls ist find ich bei der Konsole ein entpsanntes, lockeres Spielgefühl der eigentliche Vorteil einer Konsole und da geht diese ja eher in eine andere Richtung.
Ansonsten find ich auch, dass sich Konsole und PC eher ergänzen als konkurieren(auch wenn ich in letzter Zeit wenig Konsole spiel da die Xbox-360 doch entäuschend wenig wirklich gute Spiele bisher bekommen hat), wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich aber den PC nehmen.
Boldor ich glaube diese Zweifel kannst Du beiseite legen. Ich kopier mal was ausm Gamezone-Forum
Die Antwort drauf von wem anderenich habe red steel ebenfalls angespielt. alle zweifel können ruhigen gewissens beiseite geräumt werden!
es ist ja nicht so, dass man auf eine bestimmte position im raum gefixt ist und jede noch so kleine änderung der armhaltung den controller untüchtig macht. es ist überhaupt kein problem, seinen arm mal anders zu positionieren, ohne das spiel negativ zu beeinflussen.
red steel hat sich super angefühlt, es war in der tat eine neue und zudem angenehme spielerfahrung. ich kann mir ohne probleme vorstellen, diese art der steuerung mehrere stunden am stück zu benutzen.
jedoch gab es (zumindest bei meinem controller) noch probleme beim zielen mit der schußwaffe. es hat sich etwas schwammig und verzögert angefühlt. ich denke aber, dass das eher ein kalibrierungsproblem war, denn in den videos sah es ja immer sehr genau aus.
überrascht hat der schwertkampf, an dem ich zuvor meine größten zweifel hatte. der hat richtig spaß gemacht! mir schien es so, dass zwar nicht die komplette armbewegung 1:1 ins spiel übertragen wurde, jedoch konnte zumindest zwischen horizontalen, vertikalen und diagonalen schlägen unterschieden werden. geblockt wurde mit der linken hand, was darauf schließen lässt, dass es probleme bereitet hätte, wenn dafür ebenfalls der remote in der rechten hand benutzt worden wäre, da die remote-abfrage sonst vermutlich nicht immer sicher zwischen schlag und block hätte unterscheiden können. das hat sich allerdings keineswegs negativ auf das spielgefühl ausgewirkt. ich war richtig eiftrig dabei, das schwert zu schwingen und man konnte sehr gut auf den gegner reagieren, blocken und danach sofort konter ausführen.
der neue nintendo controller ist schon sehr ausgereift und ist keinesfalls eine art experiment, wie manche vielleicht vermuten. meiner ansicht nach wird der wii im bereich ego-shooter schon sehr bald dominieren.
Und diese Aussage macht eigentlich jeder der schonmal damit gespielt hat. Also man kann sich bedenkenlos auf die Couch schmeissen und zocken ^^Seh ich genauso. Bei Laufen und schiessen kann man ganz gemütlich dasitzen und nur die eine Hand leicht bewegen. Man muss also nich immer mit steifem Arm dastehen/-sitzen. Nur bei den Schwertkämpfen sollte man die Hand/Arm etwas mehr bewegen ... ansosnten recht gemütliche Bedienung.
Ausser natürlich bei speziellen Spielen die auf Bewegung aus sind wie z.B. Wii Sports oder Wario Ware. Solche spiele gibts auch auf der PS2 wie z.B. Eyetoy Kinetic, DDR usw.
Lesezeichen