Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Avatarbild bearbeiten ohne Rand (Probleme beim Pudding)

  1. #21

    Standard

    Danke dir, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel, warum das bei mir nicht klappt!

    Seinen Fruchtpudding beäugend,

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    Beitrag gelöscht.

  3. Standard

    Ich würde euch bitten ein wenig näher am Thema zu bleiben und nicht immer wieder zu uninteressanten Namensfindungen wie Lord Käsekuchen zu tendieren. Danke.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Beitrag gelöscht.

  5. Standard

    In dem Zusammenhang kann ich das Buch "Nur der Pudding hört mein Seufzen" von Erma Bombeck (jaaa, die heißt so) empfehlen. Hilft zwar nicht bei der Bildbearbeitung, hat aber auch was mit Pudding zu tun ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Beitrag gelöscht.

  7. Standard

    TÃ¥rta med blÃ¥bär, det avhöra mycket smagglik.

    Auch sehr lecker, wo wir schon bei delikaten Puddings sind, ist Haggis. Da freut sich das Kaffeekränzchen, wenn Opa wiedereinst Sahne auf seine Innereien schäumt. Lecker Haggis hat immerhin alles was man zum Leben braucht: Herz, Gehirn, Leber, Lunge. Was will man noch?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis

    5 Sterne für diesen Beitrag.
    Smørbrød, Smørbrød, Ramtamtamtam!
    Aloha, Cheffé Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  8. #28

    Standard

    Aber traditioneller Pudding besteht doch nicht aus Herz und Lunge?

    Verwirrt,

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  9. Standard

    Vielleicht sollte man den Beitrag nach "Fun" verschieben - oder endlich klären, wie man den nun den Rand vom Pudding (oder anderen Lebensmitteln... ähm... Avatarbildchen) wegbekommt - sollte sich überhaupt jemand an so etwa stören.
    Da ich von Berufs wegen ein alter Photoshop'ler bin, würd's mich auch interessieren.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Hat denn außer Frups noch irgendjemand mal einen weissen Rand gehabt? Eventuell ist irgendwo in den Innereien des Fruppsen's CS2 ein Häkchen falsch gesetzt, das diesen Effekt hervorruft. Entweder dies, oder es handelt sich um einen Bug. Denn wenn er vor dem Exportieren keinen Rand hat, nach dem Exportieren jedoch mit jedweder Einstellung, dann kann irgendwas nicht ganz stimmen. Sicher ist nur, das es irgendeinen Grund haben muss, den Zufällig passiert in der IT nichts.

    Schau mal bei Wiki, Frups, da wird das Puddingrätsel gelöst. Andere Länder andere Sitten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten von Everquest 1
    Von thinkstrange im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:18
  2. Wiedereinstieg - ohne Add-ons möglich?
    Von Filox im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 10:35
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 14:35
  4. Button "Abonnement bearbeiten" nicht da
    Von Kiwiana im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 16:19
  5. Betaemail ohne Key
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •