Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Abo] HILFE

1. Standard [Abo] HILFE

Ich habe ein echtes proplem.

In meinem account steht das mein konto bis 29 august gültig ist nur bei Konto-Startus steht: Provisorisch abgelaufen

Was soll ich jetzt machen? habe ja alles bezahlt.
    kann mir jemand vll eine tel.nr. oder e-mail adresse für den deutschen support geben?

Ich danke für antworten

2. Standard

kann mir nimmand helfen?

3. Standard

Du kannst es mal hier versuchen:
    Deutsches Supportformular
    Hoffe, dass hilft Dir weiter ;)

4. Standard

vielen dank

ich hoffe die antworten mir.

5. Standard

Will kein neues Thema anfangen daher frage ich mal hier, wenn es mir gestattet ist

Also geht um folgendes:
    Hatte meine letzte Überweisung im September 2005, als ich dann aufgehört hab zu spielen wurde mir gesagt (hatte im SOE-Forum gefragt gehabt, und da wurde mir das als Möglichkeit gegeben...), dass ich einfach - weil ich Überweisung gewählt hatte - nicht mehr bezahlen solle und damit der Account eben irgendwann gesperrt wird, was ja auch der Fall war.

Nun hatte ich ja überlegt wieder anzufangen stehe aber vor dem Problem:
    Bei meinem Billing steht eben dass "Next Billing Date: October 28, 2005" ... heißt also, weil ich dem Weg gefolgt bin, dass ich nicht den Account löschen lassen hab, dass ich da Probleme bekommen kann?

Klarer: Muss ich damit rechnen, dass wenn ich wieder spielen will die mir jetzt seit September2005 bis August2006 jetzt alles 'nachberechnen' wollen?

Oder gibt es da einen Weg da ein neues Billing einzustellen, dass es eben nicht der Fall ist?

6. Standard

uff.. wenn du nicht 100% nachweisen kannst, dass Dir ein Supporter sowas geraten hat, werden die vermutlich das Geld nachfordern..

Aber mehr kann Dir da nur SOE sagen. Entweder das Supportformular da nutzen oder mal hier wegen Kontakt schauen: http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm

7. Standard

Danke... hoffe mal, dass es kein Problem gibt... schließlich hab ich in der Zeit ja ihre Dienste auch nicht in Anspruch genommen, wofür sollte ich also was nachzahlen?

Naja... mal sehen, hab jetzt an Support ne Mail geschickt... mal sehen was die antworten.

Zu dem nachweisen dass es von Support kam: Das war zu jener Zeit grade das Problem: Beide meine Mails wurden vom Support wegen "Wie löscht man das Abo" nicht mal beantwortet also musste ich auf irgendwen hören und dann eben auf andere Spieler die mir das geraten haben... *schulterzuck* Was soll man da schon machen als Neueinsteiger in Abo-Dings (war mein ersten Spiel wo ich über den Testmonat hinaus gespielt hab...)

Naja... wird sich hoffentlich zum guten Wenden, sonst fang ich doch nicht wieder an zu spielen wenn die da Probleme machen, hehe

8. Standard

Na das ist rechtlich an der Stelle gar nicht mehr so einfach. Schliesslich ist das Abo ein beidseitiges Einverständniserklärung, dass man SOE Geld gibt, damit man auf deren Server spielen darf.
    Einfach nicht mehr zahlen heisst nur, dass ich meinem Teil der Einverständniserklärung nicht mehr nachkomme und denen das Geld schuldig bleibe. Wenn ich also den Vertrag nicht kündige, dann bleibt mein Teil unerfüllt, egal ob ich den Service nutze oder nicht..

9. Standard

Haben mir das Konto einfach gelöscht

Also nichts von nachzahlung und derart Dinge *erleichtert ausatme* Puh :]

Naja... für das nächste Mal weiß ich es eben besser , war wie gesagt mein erstes Abo-Spiel was über den ersten Monat hinauslief, da kann man eben noch Fehler machen - besonders wnen man falsche Infos von anderen dann noch bekommt von denen ich ausgehe, dass die schon mehr Erfahrung haben wenn die mir sowas raten *nickt heftig*

Danke jedenfalls für die Antworten, mal sehen ob ich beim nächsten Mal nicht noch nachfrage wie man den Account 'richtig' löscht *grins*