Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Games Convention 2006

1. Standard Games Convention 2006

In wenigen Wochen, um genau zu sein vom 24. bis zum 27. August 2006, ist es wieder so weit, die alljährliche Games Convention fidnet wieder in Leipzig statt. Passend zu diesem großen Ereignis haben wir eine neue Umfrage gestartet, in welcher wir von euch wissen wollen, ob und wie lange ihr auf der Messe sein werdet.

Zusätzlich möchten wir euch dazu auffordern uns im Forum zu besuchen und zu erzählen, auf welche Stände oder andere Dinge ihr euch besonderst freut.

Link: Zur Homepage von der Games Convention
    Link: Sagt uns hier, was ihr auf oder von der GC2006 sehen wollt

2. Standard

Schau ich mir das Musikprogramm auf der Messe an (und vor allem die
    Presenter), dann wird's mir übel und ich weiß zumindest, was ich mir auf
    keinen Fall antun werde.

Ich werde vermutlich am Samstag antanzen, mal den EQ2-Stand besuchen
    und dann schauen, wie's bei Hero's Journey, Vanguard und Warhammer Age
    of Reckoning zugeht.

Anschließend soll's angeblich zu einem "Mexikaner" gehen zum gepflegten Abschütten. Der Rest ergibt (übergibt?) sich.

Oli P. meidend wie der Teufel das Weihwasser

Barbar Oblomov

3. Standard

jo werde dieses jahr auch wieder da sein. Am Samstag werd ich versuchen alles zu sehen was es zu sehen gibt. Ich hoffe natürlich auch das man den Wii anspielen kann :D

4. Standard

mmh eq 2 stand werd ich mir auch anschauen nur ich geh nur samstag auf die messe

5. Standard

Jetzt habe ich euch gefragt, wann ihr da sein werdet, aber selbst nichts zu mir geschrieben

Also ich werde auf jeden Fall am Donnerstag auf der Messe sein, da mir das Wochenende absolut zu voll ist. Evtl. werde ich auch am Freitag nochmal auf die Messe kommen.

Anschauen werde ich mir wie jedes Jahr den Stand von EQ2, von NCSoft und wenn es Warhammer Online dort zu sehen gibt, dann auch das. Was Vanguard Saga of Heroes angeht, so braucht man sich an dieser Stelle eigentlich keine Hoffnung mehr machen, dass man da was zu sehen bekommt, da man einen Vorführtermin benötigt oder eben von der Presse ist.

Muss noch schauen, dass ich einen solchen Termin bekomme und werde euch dann auf www.vsoh.info darüber informieren

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde