Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wird das Benehmen immer schlechter?

1. Standard

Was mir in den letzten Tagen vermehrt wieder auffällt, und was meine ignore-Liste aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt hat, sind die Lullys die sich hinstellen und im Chat Blödsinn rumbrüllen.
    Alleine in den letzten Tagen sind so in Bonemire 5 oder 6 Leute auf ignore gewandert.
    Das hatte ich in der Anfangsphase vielleicht ein oder zweimal im halben Jahr, aber was zur Zeit in den highlevel Gebieten abgeht is etwas krass.
    Langweilen die sich alle? Haben sie ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis?
    Wie auch immer, es stört. Dank ignore aber Gott sei Dank nicht lange, hehe.

2. Standard

Bekommt bei einem Ignore eigentlich der andere eine Meldung, falls er einen mal antellen sollte, dass er ignoriert wird, oder wundert der sich dann nur, dass man nie antwortet?

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Bekommt bei einem Ignore eigentlich der andere eine Meldung, falls er einen mal antellen sollte, dass er ignoriert wird, oder wundert der sich dann nur, dass man nie antwortet?
    Er wundert sich nur, eine Meldung erfolgt nicht. Hab' mir manchmal schon gewünscht, es wäre so. Andererseits wird's den Ignorierten wohl kaum interessieren - schon durch das Rumgespamme und -geschreie im ooc weist er ja aus, daß es ihm herzlich egal ist, was andere von ihm denken.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234