Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wird das Benehmen immer schlechter?

1. Standard

@ Beldin

Full agree, an der Darstellung stimmt was nicht, die Situation, so wie sie dargestellt wurde, ist meines Wissens nach rein EQ2 technisch gar nicht möglich...

Außerdem kommt mir die Story mit dem "bug" etwas an den Haaren herbeigezogen vor.

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    "Scheisse, ich Oger, ich größer als kleiner Wicht, ich nehmen Schlüssel". :
    Du hast ein vollkommen falsches Bild von uns Ogern. Fäkalsprache würde uns niemals in den Sinn kommen !

@Niffie Ja, stimmt, so würde ich es auch machen. Aber wie viele Leute machen schon solches RP?

@Topic

Ist mir eigentlich noch nie passiert, dafür gibt es doch die Loot-Sperre? Oder wieso konnte der den Schlüssel nehmen?

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ähmm .. wie lange genau hast du denn dein Inventar da sortiert ? Die Lootsperre ist meines Wissens mindestens 5 Minuten,
    von daher .. so mal eben kann der das garnicht abgegriffen haben. Und wenn der Dieb kein Dieb sonder ein Palastkehrer war
    dann wissen inzwischen sicher die meisten das man die Schlüssel nur einmal braucht, ausser halt man vernichtet den
    den man schon hat extra, nur um den neuen nehmen zu können
    Ist das nicht völlig egal, wie langer er da nun rumsucht, ob er den Schlüssel braucht oder nicht? Er steht neben dem Loot, er teilt mit, dass er noch sein Inventar sortieren muss - das sollte für jeden einigermassen gut erzogenen Menschen reichen. Wenn der "Oger" tatsächlich soooo scharf auf diesen Schlüssel war, hätter er ja auch ein paar Minuten warten und dann noch mal höflich anfragen können.

Mit RP hat das, meiner Meinung nach, überhaupt nichts zu tun, nur mit schlechten Manieren...

Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Ist das nicht völlig egal, wie langer er da nun rumsucht, ob er den Schlüssel braucht oder nicht? Er steht neben dem Loot, er teilt mit, dass er noch sein Inventar sortieren muss - das sollte für jeden einigermassen gut erzogenen Menschen reichen.
    Nein es ist nicht egal, weil das wieder ein sinnlose Übertreibung der Gegebenheiten darstellt, und man daher nicht weiss
    was man von der Story glauben soll, in den 5 Minuten isser vielleicht sogar in den Court noch gelatscht und hat geschaut
    ob da noch ein Schlüssel liegt oder was auch immer .. und wenn der Oger dann 5 Minuten die Kiste gecampt hat
    dann isses halt sein Schlüssel.

Es gibt hier halt keinen Lootklau wie z.b. in Lineage, von daher stimmt einfach irgendwas an der Story nicht.

Würdeste auch noch sagen das es doch vollkommen egal ist, wenn ich z.b. mich hinstellen würde und hier erzähle
    das wir gestern ne Masterkiste gelootet haben, und während wir noch mit /RAN 100 am würfeln waren wer denn
    da was bekommt, ein Char namens Ranessa vorbeilief und mal alles einsackte ?

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Würdeste auch noch sagen das es doch vollkommen egal ist, wenn ich z.b. mich hinstellen würde und hier erzähle
    das wir gestern ne Masterkiste gelootet haben, und während wir noch mit /RAN 100 am würfeln waren wer denn
    da was bekommt, ein Char namens Ranessa vorbeilief und mal alles einsackte ?
    ja sie heisst ja Renessa *klugscheiss*

auf jedenfall war die Frage allgemein gestellt und deshalb ist es komisch das man jetzt nur darauf eingeht. Es geht um allgemeine "Frechheiten" und nicht um den Vorfall an sich.

Standard

Grundsätzlich wäre sowas frech, wenn es denn so passieren kann, kann es aber eigentlich eben nicht,
    und auch allgemein denke ich hält sich sowas in EQ2 immer noch in Grenzen, aber jedem der rumweint was
    SOE alles falsch macht und warum sie nicht soviel subscriber haben wie WoW dem sollte bewusst sein
    das höhrer Subsriberzahlen solche Vorkommnisse eher wahrscheinlicher machen.

Das andere Problem ist aber, das ich ebenso meine Probleme mit diesen masslosen übertreibungen habe, auch das
    ist irgendwo ne Frechheit, da man in seiner eigenen Entrüstung jemand in viel schlechteres Licht rückt wie es
    höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit war. Und ehrlich .. wenn jemand es in den 5-10 Minuten die es dauert
    bis die Lootfreigabe aktiv wird, nicht gebacken bekommt ne Kiste zu looten, dann würde ich auch denken
    der hat nen Timeout .. is vorm Rechner eingepennt .. oder was auch immer, und bevor die Kiste
    sich nun vollkommen in Wohlgefallen auflöst, schau ich halt rein und nehm was ich brauchen kann

7. Standard

A: es waren locker 3-5 Minuten, keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab die Beschreibungen aller im Inventar vorhandenen Teile zu kontrollieren die dafür in Frage kamen
    B: Ich stand auf der Kiste und er hat sogar gewußt was ich mache
    C:Haben einige Leute hier immer noch nicht kapiert was eigentlich meine Frage war
    D:@Renessa: Selbstverständlich ist es völlig egal.
    E:@Beldin keine Ahnung wo da eine sinnlose Übertreibung von irgentetwas stattgefunden haben soll. Ich habe noch nichtmal einen Namen genannt um jemanden schlecht zu machen. Schade das du den Sinn davon nicht verstanden hast.

und zu guter letzt

F:Wenn hier eher die Diskussion entsteht wie ich denn die Situation provoziert haben könnte und eine doofe Geschichte erfunden habe, ist das auch eine Art Antwort.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

8. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    F:Wenn hier eher die Diskussion entsteht wie ich denn die Situation provoziert haben könnte und eine doofe Geschichte erfunden habe, ist das auch eine Art Antwort.
    Hehehehe.

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    A: es waren locker 3-5 Minuten, keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab die Beschreibungen aller im Inventar vorhandenen Teile zu kontrollieren die dafür in Frage kamen
    Sorry .. aber das da unten liest sich so als wärens maximal 10 Sekunden gewesen :
    Zitat Zitat von Kahl
    Also ich erstmal am Inventar sortieren. Stellt sich nach 3-5s ein Oger auf dem Teppich vor mich "brauchst du den Schlüssel?", ich antworte ihm "ja, muss nur mein Inventar sortieren "
    Er fliegt dann ein paar Meter weg, überlegt es sich anders, kommt zurück und nimmt sich den Schlüssel .
    Also der hat sich es nicht mal eben so schnell anders überlegt, sondern dann tatsächlich 5 Minuten da gewartet
    oder auch gecampt ob du nun endlich die Kiste nimmst, und da du das Ding eh nicht nehmen konntest und
    er das vermutlich auch in den 5 Minuten sicher gemerkt hat, sehe ich da kein Problem drin, ausser du
    wollteste umbedingt deinen alten Schlüssel vernichten um ihm das Ding aus Prinzip nicht zu gönnen

10. Standard

Zurück zum Thema!

Ich habe gestern meinen PC von der Werkstätte retour bekommen und bin gleich mal on gegangen und Group gesucht. Nach 20 mins endlich eine gefunden und nach ca. 5 mins hab ich mal überlegen müssen ob ich hier Everquest 2 spiele oder eher Diablo 2 ! Von 5 Leuten waren 4 äusserst unfreundlich (ingroup) ... man bekommt keine Antwort auf etwaige Fragen, es wird ganze Zeit nur in einem extrem "scharfen" Ton gesprochen, wenn irgend etwas besseres gedroppt wird gibts sofort streiterein ..... einfach schrecklichst !!

Genauso das Spielerkommentar, wenn man ne Frage stellt bekommt man erstmals überhaupt keine Antwort! Man muss die Frage ca. 5 mal stellen bis sich endlcih jemand erbarmt und anwortet. Aber dann heissts ja schon wieder. SCHEISS SPAMER oder WIR WISSENS SCHON ... oder sowas... nur wenn ihr mich fragt schreib ich nächstes Mal wieder die Frage 5 mal, wenn ich erst dann ne Antwort bekomme.

Dasselbe in grün mit dem Thema "LFG". Wenn ich ein Kommentar abgeb, Fury lvl 48 LFG, antwortet keine Sau ... aber wenn ich auf "SUCHEN" geh und nach LFG people suche´, gibts ca. 12 Leute die zwischen 40 und 55 und LFG sind! ....Sind einfach alle zu faul ...

Naja was solls ... jojo Everquest war schonmal anders !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte