Zurück zum Thema!
Ich habe gestern meinen PC von der Werkstätte retour bekommen und bin gleich mal on gegangen und Group gesucht. Nach 20 mins endlich eine gefunden und nach ca. 5 mins hab ich mal überlegen müssen ob ich hier Everquest 2 spiele oder eher Diablo 2 ! Von 5 Leuten waren 4 äusserst unfreundlich (ingroup) ... man bekommt keine Antwort auf etwaige Fragen, es wird ganze Zeit nur in einem extrem "scharfen" Ton gesprochen, wenn irgend etwas besseres gedroppt wird gibts sofort streiterein ..... einfach schrecklichst !!
Genauso das Spielerkommentar, wenn man ne Frage stellt bekommt man erstmals überhaupt keine Antwort! Man muss die Frage ca. 5 mal stellen bis sich endlcih jemand erbarmt und anwortet. Aber dann heissts ja schon wieder. SCHEISS SPAMER oder WIR WISSENS SCHON ... oder sowas... nur wenn ihr mich fragt schreib ich nächstes Mal wieder die Frage 5 mal, wenn ich erst dann ne Antwort bekomme.
Dasselbe in grün mit dem Thema "LFG". Wenn ich ein Kommentar abgeb, Fury lvl 48 LFG, antwortet keine Sau ... aber wenn ich auf "SUCHEN" geh und nach LFG people suche´, gibts ca. 12 Leute die zwischen 40 und 55 und LFG sind! ....Sind einfach alle zu faul ...
Naja was solls ... jojo Everquest war schonmal anders !
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Lesezeichen