Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wird das Benehmen immer schlechter?

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Sorry .. aber das da unten liest sich so als wärens maximal 10 Sekunden gewesen :
    Schon mal darüber nachgedacht das eine schriftliche Kommunikation (auch chat genannt) geringfügig zähfliesender geht, vor allen Dingen wenn dein Gegenüber erst gar nicht antworten will

Entweder du findest das ok was er gemacht hat oder nicht, ist das so schwer?
    Wenn du das genauso machst wie er und noch dazu begründen würdest, hätte ich dafür mehr Verständnis wie an deiner Brownschen Verschwörungstheorie über Schlüsselvernichtung .
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard

Zitat Zitat von Nomac
    Zurück zum Thema!

Ich habe gestern meinen PC von der Werkstätte retour bekommen und bin gleich mal on gegangen und Group gesucht. Nach 20 mins endlich eine gefunden und nach ca. 5 mins hab ich mal überlegen müssen ob ich hier Everquest 2 spiele oder eher Diablo 2 ! Von 5 Leuten waren 4 äusserst unfreundlich (ingroup) ... man bekommt keine Antwort auf etwaige Fragen, es wird ganze Zeit nur in einem extrem "scharfen" Ton gesprochen, wenn irgend etwas besseres gedroppt wird gibts sofort streiterein ..... einfach schrecklichst !!

Genauso das Spielerkommentar, wenn man ne Frage stellt bekommt man erstmals überhaupt keine Antwort! Man muss die Frage ca. 5 mal stellen bis sich endlcih jemand erbarmt und anwortet. Aber dann heissts ja schon wieder. SCHEISS SPAMER oder WIR WISSENS SCHON ... oder sowas... nur wenn ihr mich fragt schreib ich nächstes Mal wieder die Frage 5 mal, wenn ich erst dann ne Antwort bekomme.

Dasselbe in grün mit dem Thema "LFG". Wenn ich ein Kommentar abgeb, Fury lvl 48 LFG, antwortet keine Sau ... aber wenn ich auf "SUCHEN" geh und nach LFG people suche´, gibts ca. 12 Leute die zwischen 40 und 55 und LFG sind! ....Sind einfach alle zu faul ...

Naja was solls ... jojo Everquest war schonmal anders !

Ich werd verrückt, ein passender Beitrag *wischt sich verstohlen ein Tränchen aus dem Auge*

Im ernst, das sind so diese Dinge die ich mit "Benehmen" gemeint hab. Kann ja sein das es einfach nur normal ist in der jüngeren Gruppe(Achtung Vorurteil)
    Kann ja sein das ich das zu eng sehe oder einfach die rosa "wir sind alle klasse onlinegamer" Brille absetzen muss.

Also blöde Kommentare bekomme ich im Spielerkommentar eigentlich nie, allerdings auch wesentlich seltener Hilfe. Ob das an der Serverpopulation liegt weiß ich nicht.
    Ungefragte Einladungen erhalte ich allerdings sehr oft. Manchmal allerdings einfach aus Unkenntnis der Leader das sich manche darüber ärgern. Da hab ich sogar schon nette Bekanntschaften gemacht. Bin mir sicher die fragen seitdem
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

3. Standard

zu lfg's wenn man selber den Chat verfolgt und ne Gruppe sucht findet man recht schnell eine. Wartet man allerdings ebenso "faul" wie die anderen dann dauerts halt länger ,)

In gruppen hatte ich bisher nie sowas, entweder die leute waren etwas lustiger drauf oder halt etwas ernster. Das da jemand ausgerastet ist hör ich hier heute zum zweiten Mal, habs gestern von nem guildi im TS gehört der mit nem Typ gegroupt war der nach seinem Tod den Gegner totgeflucht hat im Group

4. Standard

Sag ich ja .. es wird immer häufiger in letzter Zeit !

Das darf nicht sein
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Im ernst, das sind so diese Dinge die ich mit "Benehmen" gemeint hab. Kann ja sein das es einfach nur normal ist in der jüngeren Gruppe(Achtung Vorurteil)
    Kann ja sein das ich das zu eng sehe oder einfach die rosa "wir sind alle klasse onlinegamer" Brille absetzen muss.
    Wenn ich hier jetzt nen Kommentar abgebe zu den ganze WoW-Umsiedlern, dann geht ja gleich wieder die nächste Schlammschlacht los

Persönlich isses mir noch nicht aufgefallen, allerdings meide ich auch random groups eigentlich wie der Teufel das Weihwasser,
    und spiele nur in Gildengruppen, oder solo .. ausser evtl. irgendein Gildi hat ne Gruppe mit anderen und fragt mich

Achja .. und ich habs ja schon öfter gesagt .. alle regen sich immer auf was SOE denn alles so falsch macht weil WoW ja soooviel mehr
    Subscriber hat .. nur die Frage ist doch .. wer will denn wirklich das EQ2 diese ganzen Subscriber bekommt ? Jaa .. ich weiss .. nu bin
    ich wieder das Elitäre Schwein .. aber ich würde mal sagen auf 90% der Belegschaft der online gespielten Bildzeitung kann ich verzichten

6. Standard

Ich schiebe solche Erlebnisse immer erstmal nicht auf die Leute.

Zitat Zitat von Nomac
    Zurück zum Thema!

Ich habe gestern meinen PC von der Werkstätte retour bekommen und bin gleich mal on gegangen und Group gesucht. Nach 20 mins endlich eine gefunden und nach ca. 5 mins hab ich mal überlegen müssen ob ich hier Everquest 2 spiele oder eher Diablo 2 ! Von 5 Leuten waren 4 äusserst unfreundlich (ingroup) ... man bekommt keine Antwort auf etwaige Fragen, es wird ganze Zeit nur in einem extrem "scharfen" Ton gesprochen, wenn irgend etwas besseres gedroppt wird gibts sofort streiterein ..... einfach schrecklichst !!
    Ok, sowas ist kacke. Da muss man halt konsequent sein und raus gehen.
    Genauso das Spielerkommentar, wenn man ne Frage stellt bekommt man erstmals überhaupt keine Antwort! Man muss die Frage ca. 5 mal stellen bis sich endlcih jemand erbarmt und anwortet. Aber dann heissts ja schon wieder. SCHEISS SPAMER oder WIR WISSENS SCHON ... oder sowas... nur wenn ihr mich fragt schreib ich nächstes Mal wieder die Frage 5 mal, wenn ich erst dann ne Antwort bekomme.
    Wenn mir keiner ne Antwort gibt, dann gehe ich immer zuerst davon aus, dass es keiner weiss und nicht, dass mir keiner antworten moechte.

Dasselbe in grün mit dem Thema "LFG". Wenn ich ein Kommentar abgeb, Fury lvl 48 LFG, antwortet keine Sau ... aber wenn ich auf "SUCHEN" geh und nach LFG people suche´, gibts ca. 12 Leute die zwischen 40 und 55 und LFG sind! ....Sind einfach alle zu faul ...
    Vielleicht wissen sie aber auch nicht, dass sie das Ding noch anhaben. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mit Leuten zu spielen, die so fragen wie du.
    Ein bisschen koennte man doch schoener schreiben als "DD&MT LFG 44-48". Ich meine das liest sich wie der Schaltplan eines technischen Geraetes. Aber darueber kann man natuerlich streiten und das ist Geschmackssache.
    Naja was solls ... jojo Everquest war schonmal anders !
    Everquest ja, aber Everquest 2 kenne ich eigentlich nur so.

7. Standard

Das mit dem Chat ist natürlich Ansichtssache, auf ein"Fury lvl 48 LFG" reagiere ich auch sehr selten. Ich gehe einfach davon aus das es reines XP-Gekloppe gibt. Auf ein "Wer braucht die Unterstützung einer 48er Furie" würde ich viel eher antworten. Klingt für mich halt "normaler".
    Aber da treffen einfach verschiedene Ansichten aufeinander.

Wenn mir niemand antwortet im Chat auf meine Fragen, wiederhole ich diese nicht oder maximal einmal nach ein paar Minuten.

Gerade weil viele Jüngere jetzt unterwegs sind, trauen sich diese vielleicht nicht aktiv jemanden um Gruppe zu bitten. Wenn sie dann ungefragt einen wie mich einladen werden sie schließlich angepflaumt

Und ich kenn EQ2 auch etwas hilfsbereiter und weniger "xp-geil". Aber das ist lange her (ca. 1 Jahr).
    Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

Die Leute sind immer noch sehr nett und hilfsbereit und es gibt nur wenige Ausnahmen. Meines Erachtens sind es lediglich ein paar mehr Ausnahmen wie früher und viel mehr Jüngere. Aber den jüngeren Zockern kann man ja mit guten Beispiel vorangehen. In der ersten Woche EQ2 (mein erstes MMORPG) hab ich mich auch munter an den Steinen zu schaffen gemacht wo schon einer sammelte
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Hatte gestern sogar seit langem mal wieder nen Ninja-Invite, und das wo ich mit meiner kleinen level 24 Schattenritterin
    nur in der neuen Wohnung meiner grossen stand um da was einzurichten

So richtig hartnäckige Ninjas die einen auch nach 4-5 mal ablehnen weiterhin mit Invites dichtspammen
    hatte ich allerdings zum Glück schon seit sicher nem halben Jahr nicht mehr

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wenn ich hier jetzt nen Kommentar abgebe zu den ganze WoW-Umsiedlern, dann geht ja gleich wieder die nächste Schlammschlacht los
    braucht man auch nicht, diese probleme gab es schon in daoc zu anfangszeiten und verschärft in lineage2 und in so ziemlich jedem mmorpg, nur in verschieden starker ausprägung.

das problem ist, dass mmorpgs viele bereiche haben, die nicht wirklich reguliert sind und un- bis asoziales vehalten ermöglichen. während einige ihr hobby zur entspannung aufsuchen, ist es nunmal bei anderen so, dass sie dort die sau rauslassen wollen. gibts! so sind se! heult doch!

/shrug

Standard

Zitat Zitat von Niffie
    braucht man auch nicht, diese probleme gab es schon in daoc zu anfangszeiten und verschärft in lineage2 und in so ziemlich jedem mmorpg, nur in verschieden starker ausprägung.
    Jo.. Lineage 2 war ich vor EQ2 ja auch, und im Gegensatz dazu ist das hier halt echt paradiesisch ruhig und angenehm

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte