Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Netzwerkseite zu Silverfall

1. Standard Neue Netzwerkseite zu Silverfall

Das Jahr 2006 ist für alle Fans von Action-Rollenspielen der reinste Segen. Vor wenigen Wochen erst erschien Titan Quest und mit Sacred 2 bzw. Silverfall stehen noch zwei andere Blockbuster in den Startlöchern, die im weiteren Verlauf des Jahres erscheinen sollen. Zu letzt genannten Titel ist heute die neueste Fanseite des gamona Netzwerks an den Start gegangen. Auf SilverfallHQ.de findet Ihr ab sofort alles Wissenswerte rund um den Titel aus dem Hause Monte Cristo Games.

Vermutlich ist der Titel noch nicht jedem von euch ein Begriff, aber das lässt sich selbstverständlich ändern. Beispielsweise lohnt es sich das ausführliche Preview auf gamona.de durchzulesen. Somit erhaltet Ihr auf einen Blick sämtliche bisher verfügbare Infos. Ihr findet diese natürlich auch auf SilverfallHQ.de.

Alternativ wollen wir euch auch einen grafischen Vorgeschmack auf Silverfall geben. Wir haben für euch einige aussagekräftige Screenshots rausgesucht:

Genug der Vorworte, das SilverfallHQ.de Team freut sich auf euren Besuch auf der neuen Seite und natürlich auch im dortigen Forum. Sofern Ihr bereits über einen gamona-Account verfügt, könnt Ihr direkt loslegen und beim Aufbau der Community helfen.

Link: zur Silverfall Seite
    Link: zum Silverfall Forum

Standard

Sacred 2 ? *Grusel* *schauder* .. was ist da erklärte Ziel des Spiels ? Die Bugs von Sacred 1 zu übertreffen ?
    Wird zwar schwer aber ich hab da volles Vertrauen in Ascaron

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Sacred 2 ? *Grusel* *schauder* .. was ist da erklärte Ziel des Spiels ? Die Bugs von Sacred 1 zu übertreffen ?
    Wird zwar schwer aber ich hab da volles Vertrauen in Ascaron
    O Mann, da muss ich Dir voll zustimmen!
    Das war eine Sauerei, was in Sacred 1 alles
    verbockt ... ähh ... verbuggt war.
    Selten habe ich mich über ein Spiel so dermaßen geärgert; zumal ich zu
    den armen Wichten gehörte, die - als sie endlich bis zur Burg im Süden
    vordrangen - bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf diese verräterische Hexe warten mussten, also deren Hauptquest am ***** war. Und auf das angebotene
    Einschicken meiner Daten hatte ich dankend verzichtet - Spiel am Ende ...

grausam, grausam ...
    Gruß
    Oblomov