Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Übersetzung

1. Standard

Wurde schon oft gesagt: Es gibt ja auch die Möglichkeit auf einen der englischen Server (Splitpaw etc.) zu gehen - dann ist wenigstens alles komplett in Englisch. Außerdem kommt man dann besser mit Infos aus den englischsprachigen Foren klar.
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

2. Standard

Zitat Zitat von Lebeunk Beitrag anzeigen
    Wurde schon oft gesagt: Es gibt ja auch die Möglichkeit auf einen der englischen Server (Splitpaw etc.) zu gehen - dann ist wenigstens alles komplett in Englisch. Außerdem kommt man dann besser mit Infos aus den englischsprachigen Foren klar.
    Ehm sorry,ich bin halt der Meinung wenn schon ein deutscher Server dann sollte es auch in deutsch sein! Also ich hab erst angefangen (gestern) EQ2 zu spielen und das schreckt einen Neuling schon ein wenig ab weil es halt ziemlich unprofessionell aussieht.Aber anderseits find ich es auch wieder lustig,zB die Beschreibungen der Spells in denglisch Ich glaub auch nicht das dies jemals besser wird,da kommen die ja nie wieder nach das zu korrigieren.
    Seis drum,ich hab mir mal das Basisspiel+KoS gekauft

cu

3. Standard

Solange alle Spieler immer schön brav die kostenpflichtiges AddOns kaufen ist doch alles in Butter für SOE.
    Warum sollen die Geld für Übersetzung ausgeben wenn man in der selben Zeit 3 Addons rausbringen kann die den Spieler schön Geld kosten...

Standard

Hab letzt mit erschrecken festgestellt das alle 70er Spells aufmal eingedeutscht wurden, und auch meine
    liebsten Kult-Mobs die "sich häutenden xxx(get)/xxx(get)"s in Lavastorm haben jetzt nen "richtigen" Namen.

5. Standard

Zitat Zitat von Silbermond Beitrag anzeigen
    Solange alle Spieler immer schön brav die kostenpflichtiges AddOns kaufen ist doch alles in Butter für SOE.
    Warum sollen die Geld für Übersetzung ausgeben wenn man in der selben Zeit 3 Addons rausbringen kann die den Spieler schön Geld kosten...
    Die Frage hier ist, wer zwingt einen ein Add On zu kaufen?
    Was würde SOE machen, wenn keiner das Add On kauft?
    Ich glaube nicht, dass sie deswegen schneller übersetzen lassenn

6. Standard

Die würden sicher schneller und besser übersetzen lassen, wenn sie die Gewissheit hätten das dadurch auch hier in good old Europe wesentlich mehr Geld in die Kassen fließen würde.

Aber so ...
    SOE schmeisst ein übel "übersetztes" Spiel hier auf den Markt.
    SOE sieht, dass niemand es haben will (überspitzt ausgedrückt!).
    Also wird sich SOE auch nen Dreck drum kümmern, dass das Spiel vernünftig übersetzt wird (bzw. sie haben die Priorität massiv niedrig angesetzt). Der Markt ist einfach nicht groß genug.

Hausgemachtes Problem und wir Spieler müssen es ausbaden.

Hab letzt mit erschrecken festgestellt das alle 70er Spells aufmal eingedeutscht wurden, und auch meine
    liebsten Kult-Mobs die "sich häutenden xxx(get)/xxx(get)"s in Lavastorm haben jetzt nen "richtigen" Namen.
    Keine Sorge, dieser unverzeihliche Bug wird sicher spätestens wieder mit LU 28 behoben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12