Wurde schon oft gesagt: Es gibt ja auch die Möglichkeit auf einen der englischen Server (Splitpaw etc.) zu gehen - dann ist wenigstens alles komplett in Englisch. Außerdem kommt man dann besser mit Infos aus den englischsprachigen Foren klar.
Wurde schon oft gesagt: Es gibt ja auch die Möglichkeit auf einen der englischen Server (Splitpaw etc.) zu gehen - dann ist wenigstens alles komplett in Englisch. Außerdem kommt man dann besser mit Infos aus den englischsprachigen Foren klar.
Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
Aghajar - 53 Erudite Warlock
Server: Splitpaw
Ehm sorry,ich bin halt der Meinung wenn schon ein deutscher Server dann sollte es auch in deutsch sein! Also ich hab erst angefangen (gestern) EQ2 zu spielen und das schreckt einen Neuling schon ein wenig ab weil es halt ziemlich unprofessionell aussieht.Aber anderseits find ich es auch wieder lustig,zB die Beschreibungen der Spells in denglisch Ich glaub auch nicht das dies jemals besser wird,da kommen die ja nie wieder nach das zu korrigieren.
Seis drum,ich hab mir mal das Basisspiel+KoS gekauft
cu
Solange alle Spieler immer schön brav die kostenpflichtiges AddOns kaufen ist doch alles in Butter für SOE.
Warum sollen die Geld für Übersetzung ausgeben wenn man in der selben Zeit 3 Addons rausbringen kann die den Spieler schön Geld kosten...
Hab letzt mit erschrecken festgestellt das alle 70er Spells aufmal eingedeutscht wurden, und auch meine
liebsten Kult-Mobs die "sich häutenden xxx(get)/xxx(get)"s in Lavastorm haben jetzt nen "richtigen" Namen.
Die würden sicher schneller und besser übersetzen lassen, wenn sie die Gewissheit hätten das dadurch auch hier in good old Europe wesentlich mehr Geld in die Kassen fließen würde.
Aber so ...
SOE schmeisst ein übel "übersetztes" Spiel hier auf den Markt.
SOE sieht, dass niemand es haben will (überspitzt ausgedrückt!).
Also wird sich SOE auch nen Dreck drum kümmern, dass das Spiel vernünftig übersetzt wird (bzw. sie haben die Priorität massiv niedrig angesetzt). Der Markt ist einfach nicht groß genug.
Hausgemachtes Problem und wir Spieler müssen es ausbaden.
Keine Sorge, dieser unverzeihliche Bug wird sicher spätestens wieder mit LU 28 behobenHab letzt mit erschrecken festgestellt das alle 70er Spells aufmal eingedeutscht wurden, und auch meine
liebsten Kult-Mobs die "sich häutenden xxx(get)/xxx(get)"s in Lavastorm haben jetzt nen "richtigen" Namen.
Lesezeichen