Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Templer und Inquisitor

  1. Standard Templer und Inquisitor

    Hi

    ich habe mir mal einen Templer erstellt, denn ich ab und zu neben meinem Zauberer spielen möchte.
    Ich wollte jetzt einfach mal Fragen wo die Unterschiede zwischen Templer und Inquisitor liegen, da ich ja noch die Möglichkeit zum Verräterquest habe (wo kriege ich das überhaupt)
    Falls die Unterschiede aber nicht zu groß sind, würde ich beim Templer bleiben.

    edit: Ich habe mal nach einem solchen Thread gesucht, aber nur sehr alte gefunden...deswegen wollte ich mal fragen, wie es momentan aussieht.

  2. Standard

    Der Hauptunterschied zwischen Templer und Inqui ist gleich geblieben:

    Templer buffen die Gruppe besser, Inqui debuffen die Gegner besser.

    Ich habe nur einen Templer, spiele auch seltenst mit Inqui zusammen, ist klar, weil sich die beiden mit ihren Heals blocken.
    Sonst in Gruppen, wenn ein Inqui dabei ist, kann ich keinen Unterschied bezüglich der Heilfähigkeit feststellen.

    Durch die AA-Linie Stärke kann man dem Templer auch ein bisserl Schaden machen lassen, dann geht das solo auch nicht so schwer. Aber mühsam bleibt es trotzdem.

  3. Standard

    Wichtig ist noch, dass es wesentlich mehr Templer als Inquis gibt. Dies bedeutet, dass Du Master 1 Spells für Inquis i. d. R. wesentlich günstiger bekommst. Aus heutiger Sicht würde ich daher den Inqui bevorzugen...
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

    Server: Splitpaw

  4. #4

    Standard

    Ausserdem machen Inquisitoren einiges mehr Schaden wie Templer und sind deswegen solo etwas einfacher zu spielen und die AA-Linie gilt nicht nur für Templer, Delaya, sondern auch für den Inqui

    Ausserdem ist der Inqui in höherem Level ein ausgezeichneter Buffer für Meele-Gruppen, dank seiner dps-Buffs.

    Was die reaktive und direkte Heilung anbelangt: Sind beide gleich.

  5. Standard

    gibt der templer nicht nen haste buff?


    nec70
    brig70
    wizz41

  6. #6

    Standard

    das ist glaub der aus der AA-Int-Linie und die hat der Inquisitor auch. Nur hat der Inquisitor noch zusätzliche Haste und dps-Buffs.

    Kann dir nur sagen: steck ein Bersi, Inqui, Dirge, Monk, und noch 2 Meele im Raid zusammen in eine Gruppe und staune
    In unserer Raidcomm haben wir so fast permanent 100% dps + Haste.

  7. Standard

    Vor lauter BuffBots sind man ja die Melees nicht mehr :D
    Der Templar bekommt noch ne 12% Chance (Buff) für Stoneskin...das ist nen guter Vorteil gegenüber dem Inqui als Heiler.

  8. #8

    Standard

    Ich bin zur Zeit auch am überlegen einen Templer anzufangen und wollte mal Fragen welche Stats am wichtigsten sind ?

    Int ?
    Wis ?
    Energie ?
    Ausd ?

    wäre dankbar für einige Anregungen und Erfahrungen

    gruss Bhalor

  9. Standard

    Templer ist Priester also ist WIS sein Primärattribut !

    Under sollte auch viiiel Energie haben .. eh klar !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Durch die AA-Linie Stärke kann man dem Templer auch ein bisserl Schaden machen lassen, dann geht das solo auch nicht so schwer.
    Jo .. Templer kann ein "bissel" Schaden machen .. Inqui dagegen ne ganze Menge

    Im Prinzip isses wieder die Typische Qeynos/FP Char geschichte .. Q = defensiver, FP = offensiver

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inquisitor und Tank?
    Von Missmau im Forum Defensive Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 11:58
  2. Inquisitor und Tank?
    Von Missmau im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:11
  3. Inquisitor + Gnom klappt das ?
    Von Nachtigaller im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:13
  4. Templer vs Inquisitor
    Von Stokes im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:14
  5. Inquisitor - Templer
    Von Argoran im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •