Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Höchster Schaden unter den Nicht-Caster-Klassen

1. Standard Höchster Schaden unter den Nicht-Caster-Klassen

Hi,
    Ich hab mir gerade EQ2 + KoS zugelegt und will dort, wie bei mir üblich, einen DD spielen. Allerdings habe ich bisher immer Caster gespielt sodass ich davon ein wenig wegkommen möchte. Allerdings bin ich Perfektionist und will immer das Beste:D
    Deswegen ist meine Frage: Welche Nicht-Caster-Klasse hat den (grob geschätzten) höchsten Schadensoutput im Spiel. Ich weiß natürlich dass das immer von verschiedenen Faktoren in der jeweiligen Situation abhängt, aber welche Klasse wird allgemein als der beste Nicht-Caster DD befunden?

Wäre nett wenn wir mir das jemand sagen könnte.

Achja es ist mir durchaus bewusst das Schaden nicht alles ist, aber ich mags nunmal :D

Achja, näher differenziert gibt es Charaktere die durch DW im Nahkampf wirklich guten Schaden machen können?

2. Standard

Da du schon das DW ansprichst und auchnoch nicht Caster magst lege ich dir Ranger (Qeynos) und Assassin (Freeport) ans herz. Beides sind klassen die so mit den meisten dmg machen, aber auch wirklich nur dmg. Der Ranger legt dabei wert auf den Bogen und die Assassin eher auf Nahkampf (wobei natürlich auch der Ranger nahkampf und die Assassin ein paar Bogenangriffe hat).

Nebenbei gibt es noch den Swashbuckler (Qeynos) und den Brigant (Freeport) die auch relativ guten dmg machen und nebenbei noch gute Debuffs haben.
    Bringen der Gruppe neben dem reinen dmg also noch andere vorteile durch die Debuffs.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

so sieht es aus. unter dps werden mage und scout klassen in EQ2 verstanden, wobei mages glaube ich etwas mehr dps machen.

4. Standard

Dann werd ichs wohl mit einem Assassinen probieren, danke für die Infos

Ach ja, eine Frage noch: Spielt man den Assassinen im High-level Bereich immer noch im Nahkampf oder wird da der Bogen effektiver. Nicht dass ich dann irgendwann auf Fernkampf wechseln muss weil ich sonst keinen Schaden mache

5. Standard

Wie Baldur schon sagte: Der Stärke der Assassinen liegt im Nahkampf, den meisten Schaden haut er schleichend und von hinten raus - logisch. Es gibt zwar ein paar sehr gute Fernkampfangriffe, aber an den Schaden, den man im Stealth Mode macht, kommen die nicht ran.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)