Morgen, am Sonntag Mittag bis Nachmittag dem 19. August 2006 werden Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und aus diesem Grund ist es für die Dauer von ca. einer Stunde nicht erreichbar.
Vielen dank für das Verständnis.
Morgen, am Sonntag Mittag bis Nachmittag dem 19. August 2006 werden Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und aus diesem Grund ist es für die Dauer von ca. einer Stunde nicht erreichbar.
Vielen dank für das Verständnis.
Um 14:00 Uhr werde ich das Forum offline nehmen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen. Sollten irgend welche Fehler auftreten, schickt mir dann einfach ne PM und ich kümmere mich darum.
Die Wartungsarbeiten sind nun schon vor einer ganzen Weile abgeschlossen, aber ich möchte nun doch nochmal kurz erläutern was sich geändert hat, bzw. dorthin verweisen wo interessierte es nachlesen können:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=186803
Wirklich nett ist nun das man mehr als einen Beitrag auf einmal zitieren kann. Viel Spaß beim finden der neuen Funktionen.
Kleiner Nachtrag:
Mir ist soeben ein Bug aufgefallen, der allerdings nur die Leute betrifft, die die Schnellantwort nutzen und zum Abschicken des Beitrags Alt + S verwenden. Die Seite wird nicht neu geladen, der Beitrag ist allerdings dennoch richtig in der DAtenbank eingetragen.
Lesezeichen