Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Taverne zum Jaden

Standard Taverne zum Jaden

Diese wurde gestern eröffnet und die Besucher sind noch sehr rar, ich möchte nun hier ein wenig WErbung für die kleine Kneipfe machen. Die Atmosphäre ist toll soweit ein par mehr Leute sich einstellen würden und naja ich würde mich sehr über etwas Besuch freuen.

ooc: sie wird am Samstag 20:00 näcshte Woche geöffnet bitte gebt mir ein wneig kritik doer so, ob überhaupt jemand kommen will oder ob die zeit shclecht ist für euch vielen dank.

Ps: in Qeynos Hafen i mGasthaus ist sie zu finden!

2. Standard

Welcher Server den?

3. Standard

Da schließe ich mich meinem Vorredner an, es wäre immens wichtig zu wissen auf welchem Server die Taverne steht. Ansonsten wird es mir nächsten Samstag nciht möglich sein teilzunehmen, würde aber allgemein schon vorbeischauen.. wenn sie denn auf Inno steht ;)

Standard

*ups* entschuldigt, innovation...

5. Standard

@Veranstalter

Samstag 20:00 Uhr ist perfekt, schön Ruhe vom Wochenstreß. Gemütlich beim Glas Wein einen tollen Rollenspielabend genießen. Ich freue mich und melde mich an. Kannst du nochmal die Koordinaten angeben? Wäre für mich sehr hilfreich. Danke.

Standard

qeynos hafen 807,17,52

Standard

8. Standard

Ich fande den Abend sehr gelungen, nette Taverne und Atmosphäre. Nach anfänglichen Problemen die Taverne zu finden ist es mir/uns doch gelungen. Es war ein gemütlicher Abend, bis auf eine kleine Reiberei zwischen zwei Elfen, die aber zum Glück geschlichtet werden konnte.

Danke an den Wirt, der an diesem Abend keine Kosten auf Getränke erhoben hatte.

Fazit: Als Einstand sehr gelungen.

Gruß
    Igoom

Standard

Heute um 20:00 wieder geöffnet, ich hoffe ich sehe wieder ein apr bekannte und neue gesichter!

Qeynos hafen, in der Mitte ist ein Gasthaus (am postkasten) dort in der ersten etage, nach der treppe die 2.te tür rechts, name amyrik
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

Standard

WIeder geöffnet, rollenspieler, schaut doch bitte bitte vorbei (welch schande für inno)
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte