Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Inventar nicht aufrufbar

1. Standard Inventar nicht aufrufbar

Hi,
    Ich spiele zur Zeit mit dem kostenlose 7 Tage Probespiel EQ2 während ich darauf warte das dass richtige Spiel endlich im Briefkasten landet.
    Nun kann ich aber mein Inventar nicht öffnen, stattdessen kommt eine Fehlermeldung das mein Inventar nicht mit meiner UI kompatibel wäre und ich eine kompatible UI herunterladen solle oder mit /loadui default die originale UI wiederherstellen soll.
    Nur habe ich überhaupt nichts verändert an dem Spiel, also warum ist das nicht kompatibel?
    Wenn ich /loadui default eingebe stürzt das Spiel einfach ab......
    Weiß irgendwer was ich da machen kann? Ohne Inventar kann ich schlecht spielen, ich kann nicht einmal neue Ausrüstung anlegen :(

2. Standard

Versuche mal eine vollständige Prüfung der Spieldaten.

Dazu musst du im Launchpad, nachdem der "Spielen"-Button rot angezeigt wird,
    "Einstellungen" und dann unten "Vollständig prüfen" anklicken.

Dauert zwar etwas, aber die fehlerhaften Daten werden ergänzt, dann sollte es wieder funktionieren.

3. Standard

Das hört sich jetzt bestimmt bescheuert an, aber ich seh da keinen Einstellungen-Button

4. Standard

Ah mist, das ist bei der Trial anders.

Welche Buttons siehst Du denn?

5. Standard

Ich hab den Verdacht diese Überprüfung wird automatisch durchgeführt.

Wenn das Ding startet ist der Spielen-Button schwarz bis oben eine Graue Leiste geladen hat.(oder ist das normal und hat nix mit dem Dateien überprüfen zutun?)

Mir wurde im offiziellen Forum schon geraten den UI_Order oder alle Datein mit .ini zu löschen und dann einen "Full file scan" zu machen.
    Schätze mal das ist dasselbe was du meinst.

An Buttons habe ich: Spielen, Select Character, Chatten, Mein Konto, Betreuung, Update-Bemerkungen und Station Players

6. Standard

Ok, das bringt uns leider keinen Schritt weiter. Der Button mit den Einstellungen geht bei der Trial nicht.

Gut, dann stimmt das offizielle Forum mit meinem Verdacht überein: Dir fehlen Dateien bzw. Dateischnipsel. Diese Überprüfung, die man bei jedem Start hat, checkt nur die Versionen von Client und Server ab, solch unwichtiges Zeugs wie Inventar-Dateien werden nicht geprüft.

Nun hast Du zwei Möglichkeiten: die Trial deinstallieren, nochmals downloaden und die neue Datei installieren oder warten bis Deine Vollversion da ist...

7. Standard

Das mit dem deinstallieren hab ich ausporbiert, saß gestern noch bis 5 uhr morgens dran bis er wieder alle patches geladen hatte
    Hat aber leider auch nichts gebracht, der Fehler is immer noch da, trotz neu runterladens und neuinstallation :/
    Naja mir fälllt da auch nix mehr ein, ich kann nur hoffen dass das richtige Spiel den Fehler nicht auch hat.

8. Standard

Das ewige Kreuz mit der Trial... entweder sie geht oder sie geht nicht, meistens geht sie leider nicht, ich will gar nicht wissen, wieviele Leute dadurch abgeschreckt worden sind.

Hast Du die deutsche oder die englische Trial getestet?

9. Standard

Die deutsche denke ich, bin zwar über die englische Seite hin, hab da aber auf Sprache:Deutsch geklickt.