Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    dann is es ne themaverfehlung ;)
    immerhin wollte er ja damit beweise das der dirge ned gut dmg macht, wie behauptet, aber in der behauptung spricht der poster von solo durch die mobs klopfen .... und da sind sein geparsten raid DPS nicht wirklich aussagekräftig findest du nicht ?

    is so ähnlich als würd ich sagen das ein mercedes A Klasse fast genausoschnell ist wie ein Ferrari Enzo ...... weil immerhin sind die firmen ja in der F1 vergleichbar schnell ;)
    es ging um die solo tauglichkeit des dirge und somit seiner solo dps ..... und um zu beweisen das der dirge schlechte dps hat, hat er seinen raid pars gezeigt .... ich mein das hat nun wirklich absolut garnichts miteinander zu tun oder nicht ?
    und der Post sagt jetzt genau was zum Thema Dirge/Solofähigkeit? Oder ist das wieder nur ein klugscheisserischer Post von dir?

    Was interessiert beim reinen Solospiel die DPS? Wichtig ist doch nur ob man bestimmte Aufgaben solo meistern kann oder nicht. In der Gruppe macht der Dirge im Vergleich zu anderen klassen alles andere als "massig DMG", ich denke das wollte Kicks letztendlich auch aussagen da die Behauptung "generell" gehalten war und nicht auf irgendwas spezifisch gemünzt.

    Bezüglich Solofähigkeit müsste man einfach nahezu ähnlich ausgestattete Klassen, von ähnlich guten Leuten gespielt, gegeneinander antreten lassen. Dann kann man zumindest annähernd zutreffende Aussagen machen.

    Die Eine richtige Antwort gibts auf solche Fragen nicht, der Eine spielt das lieber, der andere das. letztendlich würd ich jedem raten die Klassen auszuprobieren und sich dann ein Urteil zu bilden anstatt all zu sehr auf irgendwelche Diskussionen einzugehen oder selber zu starten.
    Geändert von Cenarius (28.09.2007 um 13:07 Uhr)

  2. #102

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Briga noch weiter so hoch in den Himmel hebt, werden die ihn bald auch nerfn ... also psssssst!
    Brigas sucken doch eh .. und unsere Heals wurden auch seit Urzeiten nie gefixt

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Brigas sucken doch eh .. und unsere Heals wurden auch seit Urzeiten nie gefixt
    Ich liebe einfach deine Aussagen, Beldin!!!

    Ich nehme an du meinst die Heals vom SK!? Was hats denn da?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    Nein. Beldin spricht über Briganten.
    Uns als Petcastern nicht die Möglichkeit zu geben unsere Pets oder jemanden in der Gruppe zu heilen, macht uns unseren Job verdammt schwer. Aber mach was dran... Den Bug gibts seit Release

  5. #105

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Nein. Beldin spricht über Briganten.
    Uns als Petcastern nicht die Möglichkeit zu geben unsere Pets oder jemanden in der Gruppe zu heilen, macht uns unseren Job verdammt schwer. Aber mach was dran... Den Bug gibts seit Release
    Jipp .. und das wir als Tanks auch nur einen Single-Taunt haben, und uns nur über Achievements
    ein Grouptaunt zur Verfügung stehen kann, ist die andere Bodenlose Sauerei

    Eigentlich wollte ich mich ja mal bei Chuck Norris drüber ausheulen, und den zu SOE schicken,
    dummerweise gab er mir gleich selber nen Roundhouse-Kick als er hörte das ich sonen
    looser-Char wie nen Brig spiele


    *Seufz* .. damals wars noch lustig im Briga Forum, als noch nicht überall in jedem Forum und jedem Thread
    sich 99% nur noch um Raid-DPS drehten
    Geändert von Beldin (28.09.2007 um 14:54 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •