Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. Standard

    vom Prinzip stimmt das schon, aber meiner meinung kommen gerade assassine und ranger von den 6 scoutklassen noch am wenigsten solo zurecht, da deren schaden fast nur eben durch stealth-attacken bzw ranged bogenstyles kommt. und geizschuss hat einen zu hohen timer, um diesen wirklich mehrmals pro kampf anwenden zu können.
    alternativ sind swashbuckler und briganten die besten solo-scouts finde ich, da diese neben wenigen stealth attacken eben vor allem über die normalen "von vorne" styles ihren meisten schaden machen und zudem noch ordentlich debuffen können.

  2. #12

    Standard

    Rasse Erudit, Klasse Beschwörer (Conjuror) da kann man sehr viel alleine machen und es macht Spass, das soll es doch auch noch, oder ?

  3. Standard

    Also leute, was ist die absolut beste soloklasse, egal ob gut oder böse. Mal rein vom eins gegen eins gegen Heldenhafte gegner gesehen.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Neodym Beitrag anzeigen
    Also leute, was ist die absolut beste soloklasse, egal ob gut oder böse. Mal rein vom eins gegen eins gegen Heldenhafte gegner gesehen.
    Auf diese Frage wirst Du 24 verschiedene Antworten bekommen... ok, 20, wenn wir mal die Kleriker und Schamanen rausnehmen. Hilft Dir das weiter?

    Mac

  5. Standard

    Zitat Zitat von Neodym Beitrag anzeigen
    Also leute, was ist die absolut beste soloklasse, egal ob gut oder böse. Mal rein vom eins gegen eins gegen Heldenhafte gegner gesehen.
    Bruiser im high Level Bereich.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  6. Standard

    Also für mich ist es ganz eindeutig der Bruiser. Mit meinem Raufi schaff ich z.B. im Egg den ersten named (lvl64) solo zu legen. Bei dem zweiten wird's schon heftiger, aber mein Char ist ja auch nicht full-fabled, sondern überwigend legendär ausgerüstet und der AA-Baum ist noch nicht vollständig (erst 39 AP's). Ich denke mal, mit einem fabled ausgerüsteten Bruiser ist es möglich, Egg fast komplett (bis auf Endmob) solo zu räumen. Ich will nicht behaupten, es sei mit keiner anderen Klasse möglich, aber ich kann nur von den Klassen reden, die ich selbst spiele.

    Grüße
    Grigori

  7. #17

    Standard

    Ich kenne einen Raufbold, der macht jeden Tag Egg alleine einmal komplett durch. Hat er vorher mit seinem Mönch auch gemacht aber nachdem er Verratsquest gemacht hat und jetzt Raufbold ist, ists für ihn noch einfacher. feign death 4tw!

  8. Standard

    Hui diese Verratsquest kann man auch noch auf lvl 70 machen? Dachte immer die geht nur bis lvl 18 oder sowas... Also ich würde dann ja einen Bruiser spielen, aber wie ist das, der kann doch nur in freeport gespielt werden oder? Oder kann ich auch als bruiser nach queynos rein ohne gekillt zu werden? Würd dann halt eh im Queynos bereich bleiben nur fehlt mir da nen Broker und nen Flicker... Irgendwie doof Oder gibts zwischen freeport und queynos son neutrales Dörfchen oder sowas in der Art?

    Ist die Verratsquest eigentlich schwer und aufwendig? Läuft das so ab dass man auf lvl 70 Mönch Verratsquest macht und plötzlich lvl 70 Bruiser ist oO? Muss man dann alle Skills und Spells neumachen bzw. neukaufen?

  9. Standard

    Zitat Zitat von Neodym Beitrag anzeigen
    Oder gibts zwischen freeport und queynos son neutrales Dörfchen oder sowas in der Art?
    Ja, Maj'Dul. Da hast du auch Broker und Flicker. Von Verräterquest hab ich null Ahnung, hab's nicht nötig, bin ja schon Bruiser.

    @Kicks
    "feign death" ist schön und gut, das hilft einem nur, die Adds loszuwerden. Aber wie legt dein Freund bitte schön den Endmob alleine? Selbst manche Gruppen haben da Schwierigkeiten. Und wie gut ist er ausgerüstet?

    Grüße
    Grigori

  10. Standard

    Zitat Zitat von Neodym Beitrag anzeigen
    Läuft das so ab dass man auf lvl 70 Mönch Verratsquest macht und plötzlich lvl 70 Bruiser ist oO? Muss man dann alle Skills und Spells neumachen bzw. neukaufen?
    es werden alle spells auf lehrling I zurückgesetzt. das ist bei einem lvl 70 char, der womöglich die meisten spells auf adept III oder gar master I hat schon ein derber schnitt.
    zudem passiert auch eventuell noch etwas mit den klassenspeziefischen items wie relic-armor, da bin ich mir aber nicht sicher.

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •