Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    @Kicks
    "feign death" ist schön und gut, das hilft einem nur, die Adds loszuwerden. Aber wie legt dein Freund bitte schön den Endmob alleine? Selbst manche Gruppen haben da Schwierigkeiten. Und wie gut ist er ausgerüstet?
    Sowas frag ich mich auch immer wieder, hab den schon öfter mal in 3er Grüppchen gelegt, aber da stehe ich
    am Ende auch mit nur noch 20% Mana oder so rum, Solo würde das bedeuten ich müsste ihm denn wohl so
    ab 40% mit Autoattack runterhauen, was weiterhin bedeuten würde das er mir nah seinem Anfangs Burstdamage
    nicht mehr viel reinhauen dürfte

  2. #22

    Standard

    Also habs heute mal Solo versucht .. der erste Named war Easy.. bei Khranz ging das Problem los, war ziemlich schnell runter
    und konnte nur noch Evac anwerfen .. zum Glück waren seine Adds platt.. danach hab ich ihn geschafft aber war
    ein ziemlich ewiger Kampf mit ständig OOM und Manastone, Reaktives Heilshield etc.

    Der Named dann im nächsten Raum wieder recht ewiger Kampf ohne Mana, schenkte mir aber nicht soviel ein
    von daher gings recht gut .. aber dauerte halt auch ewig .. weiter wollt ichs dann nicht versuchen weil ich denke
    der Named oben der dann auch blau ist wäre bissel zu viel zumal man den kaum ohne Adds bekommt

  3. Standard

    Solo welche Klasse und Rasse?


    ...ich frag mich, ob manche Leute in nem Offline-Game auch in die Foren posten und sich wundern, warum sie in dem Game keine Mitspieler finden.

    Für mich ist der Reiz eines MMOs doch mit anderen zusammen zu spielen und nicht solo loszuziehen. Vor allem kannst Du die meisten Dinge in EQ2 auch nur in einer Gruppe bewältigen. Ich kloppe lieber, im Level höhere MObs in Gruppe anstatt mich an Nameds zu testen, die 8-9lvl unter mir sind.

    Aber da sind die Geschmäcker verschieden, und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Aber da sind die Geschmäcker verschieden, und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
    Welchen Geschmack? xD .. ich esse auch immer nur die weißen Gummibärchen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  5. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Reiz eines MMOs doch mit anderen zusammen zu spielen und nicht solo loszuziehen. Vor allem kannst Du die meisten Dinge in EQ2 auch nur in einer Gruppe bewältigen. Ich kloppe lieber, im Level höhere MObs in Gruppe anstatt mich an Nameds zu testen, die 8-9lvl unter mir sind.
    Hallo zusammen

    Vielleicht lesen wir nur das, was "diese" Leute schreiben und denken nicht um die Ecke.

    Es gibt ja nun wirklich Klassen (Schänder z.B.) mit denen man sich solo "einen abbricht". Mit einem Raufi dagegen rennt man quer durch die Zone und hat kaum was zu fürchten in seinem Levelbereich bzw. haut alles innerhalb von Sekunden um...und nicht wie der Schänder in Stunden.

    MIR machen alle meine Chars Spaß (egal ob nun Schänder, Raufi, Bersi oder Hexer)...was aber nicht bedeutet, das es ALLEN so geht.

    Will damit eigentlich nur sagen: Wer eine "gute" Solo-Klasse sucht, muß nicht zwangsläufig ein Einzelgänger sein in einem MMORPG.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  6. Standard

    Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    Wer eine "gute" Solo-Klasse sucht, muß nicht zwangsläufig ein Einzelgänger sein in einem MMORPG.
    Bingo! Es ist nämlich nicht so, daß man unbedingt nur solo unterwegs sein will. Manchmal ist es aber ganz angenehm, einfach sein eigenes Ding zu drehen und alleine durch die Gegend zu ziehen, z.B. um alte Quests abzuarbeiten.
    Wenn jemand also nach einem guten Solo-Charakter fragt, heißt das nicht automatisch auch, daß er mit den restlichen Spielern nichts zu tun haben will.

    BTW find' ich persönlich diese ständige "MMO ist nur für Gruppentiere, Solisten hat da nichts zu suchen"-Diskussion völlig überflüssig. Soll's jeder so spielen, wie er gerne möchte und damit glücklich ist - tut doch keinem weh.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #27

    Standard

    Hachja .. das alte Gruppenzwang Argument .. und dann heulen genau die Leute das sie Stundenlang tatenlos
    am Eingang vom Dungeon rumhängen und keine Gruppe finden

    Also ich bin jedenfalls lieber solo unterwegs als mit irgendner wilden Randomgroup die einen Wipe nach dem anderen hinlegt.
    Abgesehen davon macht für mich viel bei nem Onlinegame auch der Gildenchat bzw. mehr noch Teamspeak aus.

    Im RL muss man sich ja auch nicht gleich erhängen, nur weil man nicht mit jedem der einem übern Weg läuft
    gleich ersmal inne Kneipe geht, sondern das wenn auch lieber nur mit Bekannten macht, oder ?

    Abgesehen davon isses ja schon interessant mal zu testen was man denn so schafft, wenn man immer wieder
    von irgendwelchen üb0rchars liest was die so alles Solo reissen, wobei ich meist zu feige dazu bin, da ich
    einfach zu ungern sterbe

  8. Standard

    Was Leute interpretieren können, ist schon gigantisch. Schöner wäre diese Gabe beim Lesen.

    Wenn alle so denken würden, würden doch eh nur Scouts und Bruiser/Monks rumlaufen und genau das sind doch die Chars die an den Eingängen mit LFG. Habe auch nen Mystiker gespielt und er hat mir Spaß gemacht, solo war da nicht viel zu machen. Warum auch, habe immer sehr schnell Gruppen gefunden.
    Randomgruppen sind damit nicht gemeint, ich ziehe es vor meist nur mit Gildies loszuziehen. Nutze ebenfalls gerne TS aber das hat doch mit nem SoloChar nix zu tun

    BTW find' ich persönlich diese ständige "MMO ist nur für Gruppentiere, Solisten hat da nichts zu suchen"-Diskussion völlig überflüssig. Soll's jeder so spielen, wie er gerne möchte und damit glücklich ist - tut doch keinem weh.
    Genau, siehe meinen letzten Absatz im vorherigen Post. Fange an zu verstehen.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Welchen Geschmack? xD .. ich esse auch immer nur die weißen Gummibärchen.
    Igitt, wie bist Du denn drauf? Die Roten, die Roten!

    Mit meiner Zaubereruidin hatte ich auch kaum Soloprobleme. Ich denke man arangiert sich mit fast jeder Klasse. Und letztendlich ist die Best-Class-Ever doch sowieso immer die des eigenen Chars. Beim Zaubi waren nur wenige Sachen von Bedeutung, keine Adds ziehen, Vorsicht geht vor Nachsicht und die Shackles müssen zuverlässig sitzen. Wenn das funktioniert konnte man so gut wie jeden Gegner bezwingen und das auch noch sehr schnell. Und mit Unsichtbarkeit und Evac in der Hinterhand, wusste man sich auch in brenzlichen Situationen zu helfen. Kometen und Fusionen sind eine nette Maßnahme gegen fiese Großbrocken.

    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  10. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Genau, siehe meinen letzten Absatz im vorherigen Post. Fange an zu verstehen.
    Ich hab's ja verstanden - also nicht gleich hauen!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •