Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. Standard

    @Ghalar

    les dazu mal einen Thread im Magier Forum Ein paar Tips fürs Solo spiel mit Wizzard

    Da sind sehr nützliche Tips drin. Das rooten und dann Dmg druff klappt wunder bar. Damit lege ich 3up die 4 Level unter mir sind ohne Probleme. Vorraussetzung ist das der Root/Fessel Spell auf Adept 3 ist. Dann solltest du unbedingt die DoT weg lassen (DoT=Damage over Time) und der Mob fällt wie ein Baum. Eigentlich mach ich dann auf das Monster nur noch 3 Damage Spells.
    Da die Recast Zeit der Spells aber so schnell ist, kann ich die ziemlich flott rauspusten. Das macht schon Spass. Vorraussetzung ist hier natürlich immer genug Platz. Da man das ganze immer auf Fullrange machen muss um Platz zum Ausweichen zu haben. Adds kann man dann nicht vertragen.

    Ich würde dir raten das ganze mal zu testen, wenn du Level 30 bist. Dann solltest Du eigentlich alle Spells haben. Da geh mal mit deinem Zaubi in die Donnersteppe ans Greifenfeld. Für mich das ideale Testfeld. Viel Platz und ne Menge 3up Mobs von 24 - 28. Da kann man seine Taktik wunderbar perfektionieren. Und wenn der Mob doch mal gewinnt, hey nicht so schlimm. Dann wachste im Dorf wieder auf und hast nur nen kurzen Fussm***** dahin und haust dem frechen Piepmatz diesmal eins auf den Latz.

    In diesem Sinne - Happy casting
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. Standard

    Ähm,da ich nun noch nen bisl rumgestöbert habe hab ich mitbekommen,dass Raufbolde in Dungeons/Instanzen als Tanks eingesetzt werden.
    Allerdings habe ich wirklich gar keine Lust auf nen Tank und würde liebern nen Heiler oder nen DD Spielen.
    Was wäre denn da gut,ich will ja auch solo zurecht kommen,aber auch in Gruppen,sprich in Instanzen was taugen.

  3. Standard

    Hmm also zusammengefasst -> Raufbold, Dark Knight und Furie scheinen am "einfachsten" für eine Solo-Karriere zu sein!?!

  4. Standard

    Zitat Zitat von EmperorAttila Beitrag anzeigen
    Hmm also zusammengefasst -> Raufbold, Dark Knight und Furie scheinen am "einfachsten" für eine Solo-Karriere zu sein!?!
    Naja, wenn du meinst ein Solo-Karriere machen zu wollen sollte man zu Deutschland sucht den Super-Star gehen.

    Wenn du meinst ab und an auch mal Solo rumzuziehen, weil Gruppen grad nicht dein Ding sind und allein auch mal ganz schön, dann sind das sicher Chars, die auch ganz gut im Solo Spiel funktionieren. Aber wenn einer meint einen Solo Char nur deshalb aufbauen zu wollen und mal eben Named zu Farmen, dann muss ich ihm/ihr nur meine kalte Schulter zeigen. Solche Leute mag ich nicht.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Ehm ja...Hast bestimmt eine entzückende kalte Schulter aber ich habe eigentlich nur gefragt, weil ich bald anfangen werde zu spielen und noch unentschlossen bin was für ein Char. ich machen/nehmen soll.

    Nebenbei würde ich dir dann Popstars empfehlen wenn du in der Gruppe hochkommen willst ;)

  6. Standard

    Zitat Zitat von EmperorAttila Beitrag anzeigen
    Hmm also zusammengefasst -> Raufbold, Dark Knight und Furie scheinen am "einfachsten" für eine Solo-Karriere zu sein!?!
    Aso ich hab alle drei mittlerweile mal bis ~Stufe 15 gespielt und ich finde,dass man mit dem SK oder auch Pala noch viel leichter zurecht kommt als mit Monk/Raufbold oder Furie.

    Alle drei sind recht gut für Solo geeignet,aber wie gesagt,ich finde dass der Pala/SK am leichtesten von den dreien solo zu spielen ist.

    Was mich bei dem Mönch extrem nervt,ist die Abklingzeit beim Heilzauber,Pala/SK kann wenigstens den schwachen Heilzauber ohne Abklingzeit wirken.

    Furie kann auch sehr gut heilen,allerdings finde ich,dass die nen bisl wenig dmg haben,zumindest Gegner auf gleicher Stufe besiege ich mit dem SK oder Monk wesentlich schneller.

  7. #47

    Standard

    Fury bekommt erst mit 23 oder so den ersten wirklich dicken Nuke, und erst über 30 nen fetten AoE,
    bis dahin nur mit den DoTs isses schon recht mühsam.

  8. #48

    Standard

    Liegt ein gr0ßer DPS Unterschied zwischen dem Pala und dem SK bzw wo reiht sich da der Berserker ein ?

  9. #49

    Standard

    Ich lese zwar immer das Bersis angeblich fetten Schaden machen soll, die Bersis die ich kenne beschweren sich
    aber meist eher das sie die Mobs zu Tode langweilen. Und im Vergleich mit den Palas mit denen ich öfter spiele
    mach ich meist so 50-100% mehr Schaden

  10. #50

    Standard

    Nachdem mir die Zauberer nicht so wirklich gefallen wollte ich mal was in Platte probieren. Ich denke mal das der Paladin solo besser zurecht kommt nur steh ich nicht so auf Hybriden und da Freihafen mir nicht zusagt denke ich mal das nur ein Berserker in Frage kommt, oder hab ich ne Klasse vergessen ?

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 00:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •