Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja verstanden - also nicht gleich hauen!!
    Was erwartest du denn? Seit neuestem spielt er einen Raufbold.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  2. Standard

    Das Durcheinander von eigenen Begriffen hier und in der Char-Erstellung ist ein bissel verwirrend. Gehe ich recht in der Annahme dass Raufbold, Swashbuckler und Abenteurer ein und diesselbe Klasse sind? *kopf kratzt*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

  3. Standard

    Nicht ganz. Raufbold ist die Freihafen-Version des Mönchs.
    Aber das mit Swashbuckler und Abenteurer stimmt, ist (je nach aktuellem Stand der SOE-Übersetzung) der Gegenpart des freihafischen (freihafenischen? freihäflerischen? ) Briganten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Oh hm, aber Raufbold/Mönch sind so richtig vergleichbar? Da ich grad die vierte Fee erstelle, wollte ich mit ihr den vielgepriesenen Raufi probieren *g* Aber da ja gute Seite ginge also nur der Mönch.

  5. Standard

    Ja, Mönch + Raufbold sind so richtig vergleichbar - bis auf ein paar unterschiedliche Spells und Fähigkeiten spielen sie sich ähnlich und sind als Solisten hervorragend geeignet.
    Und nein, Feen-Raufbold geht (noch) nicht - die würden sich nur die zarten Flügelchen knicken beim Raufen.

    Arianrodh
    Feen-Flügel-Knicker aus Leidenschaft
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Also wie ich das hier so mitbekommen habe halten die meisten hier den Raufbold,oder auch Mönch für die beste Soloklasse,welche damit auch sehr gut für Einsteiger geeignet ist ? Wenn das Installieren und Patchen morgen nicht allzu lange dauert werde ich dann als erstes den Raufbold/Mönch mal ausprobieren und eure Aussagen hier überprüfen.

  7. #37

    Standard

    Also meine Fae-Fury geht besser ab wie mein Raufbold auf gleichem Level muss ich sagen momentan, wobei sie
    allerdings den Bonus hat das sie als neuer Char massig AA-Punkte hat, während mein "alter" Raufi da doch
    wesentlich weniger hat. Was mich am Monk/Raufi immer bissel gestört hat ist, das sie echt extreme Manburner sind.

    Ansonsten gibts sicher diverse Chars die gute Soloer sind .. bei den Scouts Brigant/Swashy
    bei den Magiern Necro/Conjurer .. Fury bei den Heilern .. SK bei den Plate-Tanks ..

    Wobei dann natürlich auch noch drauf ankommt was man machen will, also ob man eher Solo questen will und eben
    auch Solo Content primär macht, oder drauf aus ist Solo irgendwelche Heroic Nameds zu campen.

  8. Standard

    ist Zauberer ne gute Solo Klasse oder "bricht man sich da auch einen ab"?
    hätt ich gern gewusst, da ich solche dmg caster liebe^^

  9. #39

    Standard

    Denke mal das ist bissel Geschmackssache .. hab nen 52er Wizzy .. aber irgendwie hab ich die Lust verloren
    als die Mobs alle keine Downgrades mehr hatten .. Downgrade Mobs gehen super auch bzw. gerade ohne Root
    aber sobald man sich auf den Root verlassen muss wirds irgendwie zäh da da dann die Damage vom Iceshield fehlt
    und meist der Root eh gleich bricht und man sich fragt .. warum hab ich nicht eh gleich mit Fireball gepullt

    Andererseits sollen Wizzys mit Root/Nuke aber auch sonstwas wohl legen können, aber mir persönlich
    ist da doch was das bissel überlebensfähiger ist lieber

  10. Standard

    iceshield? roots? die Fragezeichen schiessen mir aus dem Kopf^^
    also auf lvl 10 hab ich die ohne Downgrades schön kleinbekommen, obwohl das wohl kein Vergleich mit 52 ist

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 00:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •