@Ghalar
les dazu mal einen Thread im Magier Forum Ein paar Tips fürs Solo spiel mit Wizzard
Da sind sehr nützliche Tips drin. Das rooten und dann Dmg druff klappt wunder bar. Damit lege ich 3up die 4 Level unter mir sind ohne Probleme. Vorraussetzung ist das der Root/Fessel Spell auf Adept 3 ist. Dann solltest du unbedingt die DoT weg lassen (DoT=Damage over Time) und der Mob fällt wie ein Baum. Eigentlich mach ich dann auf das Monster nur noch 3 Damage Spells.
Da die Recast Zeit der Spells aber so schnell ist, kann ich die ziemlich flott rauspusten. Das macht schon Spass. Vorraussetzung ist hier natürlich immer genug Platz. Da man das ganze immer auf Fullrange machen muss um Platz zum Ausweichen zu haben. Adds kann man dann nicht vertragen.
Ich würde dir raten das ganze mal zu testen, wenn du Level 30 bist. Dann solltest Du eigentlich alle Spells haben. Da geh mal mit deinem Zaubi in die Donnersteppe ans Greifenfeld. Für mich das ideale Testfeld. Viel Platz und ne Menge 3up Mobs von 24 - 28. Da kann man seine Taktik wunderbar perfektionieren. Und wenn der Mob doch mal gewinnt, hey nicht so schlimm. Dann wachste im Dorf wieder auf und hast nur nen kurzen Fussm***** dahin und haust dem frechen Piepmatz diesmal eins auf den Latz.
In diesem Sinne - Happy casting
Lesezeichen