Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

1. Standard

@Brixx:

Wenn Du mal einen kurzen Überblick gibst, welche Klassen/welche Eigenschaften/Fertigkeiten Dir bei WoW Spass gemacht haben, dann kommen hier die guten Vorschläge. Da EQ2 einige Klassen mehr als WoW hat, muss man Prioritäten setzen.

Aber keine Bange: hier wird Dir geholfen

2. Standard

Beldin wird dir als erstes zu nem Schattenritter raten... :-P

Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Beldin wird dir als erstes zu nem Schattenritter raten... :-P
    Hab ich doch schon lange

Standard

Ok ok da ich sowieso schon alles durch hab was mich interessiert werd ich heute Abend mal nen SK versuchen. Rasse entweder nen Halbelf oder Barbar wenn das ne halbswegs gute Entscheidung ist. Gibts nicht schon zu viele SK's udn bekomme ich dadurch keine Probleme ne Gruppe zu finden ?. Kann man eigentlich auch mit den "guten" zusammen spielen ? oder läuft das so wie bei WoW ?

5. Standard

Zuviel von einer Klasse kann es nie geben. Es gibt hier auch Schwankungen wie in anderen Spielen, aber es ist durchaus ausgeglichen.

Du kannst nach wie vor mit Guten reden, spielen, ihnen sogar Post schicken, diese Trennung Gut-Böse existiert in EQ2 nicht so rigoros
    Man kann sogar seine Heimatstadt verraten und somit die Rasse spielen, die man möchte. Nur die gesinnungsabhängigen Klassen wechseln dann.

Du hast schon alle Klassen durch? Wow, dann bist Du ja ein guter Spieler. Wie in WoW wird die Effizienz erst ab Stufe 25/30 deutlich, vorher gurkt man durchaus mehr schlecht als recht durch die Gegend...

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Du hast schon alle Klassen durch? Wow, dann bist Du ja ein guter Spieler. Wie in WoW wird die Effizienz erst ab Stufe 25/30 deutlich, vorher gurkt man durchaus mehr schlecht als recht durch die Gegend...
    Ich habe bis jetzt alle Klassen angespielt die ich interessant finde aber das sind nicht alle . Das die Effizienz erst später deutlich wird ist mir klar nur macht es für mich persöhnlich wenig Sinn einen Beschwörer weiter zu spielen der mir schon mit Level 12 keinen Spass macht.

Wenn ich mit dem Sk das Verräter Quest machen hab ich also später einen Paladin ?. Wenn ich das richtig verstanden habe.

7. Standard

Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Sk das Verräter Quest machen hab ich also später einen Paladin ?. Wenn ich das richtig verstanden habe.
    Genau. Du musst beim Verrat auch nicht zwangsläufig die Stadt wechseln, einige Spieler nutzen den Verrat "nur" zum Klassenwechsel. Wenn Du eine neutrale Klase spielst, dann bleibst Du die auch, kannst Dich aber auch umentscheiden.

Tja, das ist schon klar, mit Stufe 12 und miesen Zaubern (nur auf Lehrling 1/2) macht mir das Spielen auch keinen Spass - da levelt man so schnell als möglich weiter

Aber hast schon recht, wenn man dann rangeht und widerwillig den Avatar durch die Welt steuert, dann lohnt es sich nicht.

8. Standard

a) gut/böse Klassen:

Paladin/Schattenritter
    Abenteurer/Brigant
    Waldläufer/Assasine
    Elementalist/Nekromant
    Illusionist/Erzwinger
    Mystiker/Schänder
    Templer/Inquisitor
    Mönch/Raufbold

b) neutrale Klassen:

Troubadur/Klagesänger
    Berserker/Wächter
    Furie/Wärter
    Zauberer/Hexenmeister

bei a) wirst du beim Verrat in die andere Stadt automatisch das Gegenüber also Schattenritter --> Paladin, wenn du hier verrätst und dann doch wieder zurück nach Freihafen gehst bleibst du weiterhin Schattenritter.

bei b) wenn du verrätst kannst du die Klasse ändern, dafür musst du nicht in eine andere Stadt sondern gehst als Berserker der Wächter werden will einfach anstatt zum Berserker zum Wächtertrainer.

Standard

Also in Frage kommen jetzt nur noch der Paladin, Schattenritter und der Berserker. Ich mach mir die Entscheidung so schwer weil ich einfach nicht die Zeit/Lust habe nach einem High Level Charakter nochmal von vorne zu beginnen. Das Spielchen hatte ich schon zu meiner WoW Zeit :D. Ich fasse jetzt mal alles so zusammen wie ich es verstanden habe.

1. Berserker
    Solo spielbar allerdings nicht einfach da er sich nicht heilen kann und auf gute Ausrüstung angewiesen ist. Spielt sich eher monoton ?

2. Paladin
    Supporter der als als Tank\Notheiler eingesetzt wird. Solo ganz gut spielbar liegt vom Schaden eher im unter Mittelfeld.

3. Schattenkrieger
    Wie der Pala eher der Supporter der durch seine Spells aber sehr gut Dmg austeilen kann und zum Solospiel noch besser geeignet ist wie der Paladin.

Ich hatte in WoW einen 65er Hexenmeister (Petklasse) der sehr gut spielbar war mich aber eher gelangweilt hat weil die Kämpfe zu monoton waren (wie beim Bersi ?). Zum Ausgleich hatte ich noch einen 64er Paladin im Slot liegen. Den Paladin hatte ich zum Schluss auf Schutz geskillt weil mir das Tanken in Instanzen Spass gemacht hat. Der Pala wurde dann aber auf Eis gelegt weil ne Schutzskillung zum leveln eher was für Masochisten ist und nichts anderes für mich in Frage kam. Heilen ist auch so ein Thema, ich machs zwar aber nicht ganz so gerne.

10. Standard

egal ob bersi, pala oder schatti.. du wirst an Anfang mit keinem wahnsinnig viel dmg machen weil das hauptsächlcih an guter Rüstung und guten Spells liegt die nicht grad so rumfliegen. Mit dem Paladin kannst du dich zumindest noch heilen bzw. mit dem Schattenritter leben dem Gegner aubsaugen und dir selber zukommen lassen.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte