Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

1. Standard

Zitat Zitat von GenTechnickFrei Beitrag anzeigen
    Die "Chance auf kritische Heilwirkung" ist aber beim SK verschwendung die 68% spell crit wirken auch auf die lifetaps wäre also wiedersinnig kostbare AA für heal crit zu verheizen.
    wie darf ich das bitte verstehen?

2. Standard

Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    wie darf ich das bitte verstehen?
    soll heißen das Spellcrit nicht nur die heilspells criten läßt sondern alle Spells. Was wohl wesentlich sinnvoller ist.

Also ich persönlich würde ja zu nem Waldläufer oder Klagesänger raten. Beide machen Dmg ohne ende (gut der Klage halt dank seiner Buffs und debuffs) und wenn man sie spielen kann kommt man solo eigentlich ganz gut zurecht. In der Gruppe allerdings blüht vor allem der Klagie erst richtig auf. Und mal erlich wer will denn immer nur solo unterwegs sein.

Standard

Klage macht Dmg ohne Ende?

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Klage macht Dmg ohne Ende?
    Vermutlich verglichen mit nem Templer,Schänder oder Troubi

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Vermutlich verglichen mit nem Templer,Schänder oder Troubi
    hey der Klage mag zwar mit den Top dmg dealern wie Waldi oder Zauberer nicht mithalten können aber ein Klage der auf Buffs und Debuffs geskillt ist teilt trotzdem ordentlich aus. Debufft den Gegner halt auf sein Niveau runter :D Also mein Klage prügelt sich ziemlich fix durch die Monster :D

6. Standard

Hm... davon abgesehen, daß der Thread schon ein halbes Jahr alt ist und Balmung die Antwort a) entweder schon ingame bekommen hat oder sie ihn b) nicht mehr interessiert:

"Damage ohne Ende" halte ich - als passionierter Klagesänger - auch für übertrieben; da sind andere Klassen für zuständig. Aber ordentlich austeilen können wir schon und als Soloklasse find' ich persönlich den Klage noch immer ungeschlagen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Damage ohne Ende ist halt leicht übertrieben ... wie würdest du denn den Damage von Klassen nennen, die locker den dreifachen damage output haben? Sternenzerstörerischer Damage?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Tuggug Beitrag anzeigen
    hey der Klage mag zwar mit den Top dmg dealern wie Waldi oder Zauberer nicht mithalten können aber ein Klage der auf Buffs und Debuffs geskillt ist teilt trotzdem ordentlich aus. Debufft den Gegner halt auf sein Niveau runter :D Also mein Klage prügelt sich ziemlich fix durch die Monster :D
    Klage liegt eher ganz hinten was dmg angeht. dahinter sind eigentlich nur noch die Heiler.

9. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Klage liegt eher ganz hinten was dmg angeht. dahinter sind eigentlich nur noch die Heiler.
    Liegt wohl daran das der Klage den Schaden nicht direkt macht sondern über seine Debuffs macht. Ich behaupte mal dreist das der Klage seine Gegner dadurch mindestens genauso fix umbringt wie nen Waldi oder nen Swashi.

Standard

Debuffs killen keine Mobs. Defensive Debuffs helfen nur den eigenen Schaden zu erhöhen, der beim Dirge trotzdem niedrig ist. Wenn ich einen von unseren Dirges irgendwo solo nen Mob killen sehe, hau ich aus Mitleid immer mit drauf, damits mal irgendwann ein Ende hat

Und rein vom dmg gesehen auf nen voll debufften Mob liegt Klage kurz vor den Heilern. Die Parses, sehen bei mir immer etwa so aus:

Swash abartig - irgendwas jenseits 3,5k
    Brig, Assel, Ranger, Wizzard, Thauma - 2-3k
    Nekro, Ele, Warlock - ~2k+
    Bersi, Guard - 1,5-3k je nachdem ob DD oder tanken
    Troub - 1,5-2k
    Dirge, Coercer - 1-1,5k
    alles was heilt 0-1k

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte