Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

  1. Standard Solo welche Klasse und Rasse?

    Hallo alle zusammen wollte mal fragen welche Kombi die beste wahl ist um lange Solo zu Spielen.Ach ja nur Gute keine Bösen.
    Danke an alle

  2. #2

    Standard

    für überwiegend solo würde ich sagen, als gute/neutrale Klassen kommen mir da Mönche, Elementalisten, Illusionisten oder Druiden in den Sinn.
    Jede spielt sich solo natürlich anders, manche muss man erst etwas einbremsen ;) so hat der Illu zwar auch ein Pet, aber ist keien wirkliche Petklasse und muss mehr auf Sicherheit bedacht sein als ein Elementalist (finde ich). Die Kämpfe können länger dauern, aber mit ihm schaffe ich grössere Mobs als mit meinem Ele .. oder ich mache mit dem was falsch

    Die Druiden machen auch fein aua, die Furie haut etwas stärker rein, muss aber auch mehr einstecken als der Wärter, der Gegner rooten und sie im Magestyle totnuken kann.

    die Rasse spielt eher eine untergeordnete Rolle, nimm, was für Dich hübsch anzuschauen ist ;)

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von locki333 Beitrag anzeigen
    Ach ja nur Gute keine Bösen.
    Da verpasste was .. Shadowknight for the win

    Ansonsten .. Swashbuckler bei den Scouts is auch noch recht nett Solo zu spielen, nen Heiler würde ich
    nicht wirklich nehmen .. auch wenn Druiden vielleicht mehr Damage machen wie andere Heiler, aber trotzdem
    isses Solo mit denen auf Dauer doch eher zäh

  4. Standard

    paladin (oder auch SK, aber der ist ja böse) ist auch eine gute solo wahl und kann da einiges mehr wie ein swashi ^^
    mein freund spielt einen swashi und ich pala und wenn mal ein soloquest kommt (soloinstanz in maj dul oder dieser jinn auf der insel) dann geh ich da mit 50% mana ausm kampf ohne mich anzustrengen und der arme swashi kämpft ums nackte überleben *gg*

    auch sehr nett ist eine casterklasse mit pet oder eben ein druide (wärter und furie)

  5. Standard

    also ich kann für soloausflüge die raufbolde sehr nahelegen. man ist zwar tank, aber doch nicht sooo konsequent, also man teilt schon genug chaden aus, um beim kämpfen nicht einzuschlafen. der tolle vorteil beim rennen durch die fremde und unvorsichtigen um die ecke biegen: man hält nen bissie was aus. kommen mal mehr als 2 gegener, ist nicht zwangsläufig schluss

  6. Standard

    Für meinen Geschmack sind die besten Soloklassen Raufbold und Mönch. Totstellen ist äußerst effektiv. Aber ich bin da voreingenommen, denn ich habe nur Raufbolde und Mönche die ich spiele.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  7. Standard

    Hi,

    ich habe mir am Wochenende die Trail Version installiert und natürlich einige Profs. ausprobiert. Mir hat bisher der Elementalist am besten gefallen. (Ist nun auf lvl 9/9).

    Nun möchte ich natürlich auch noch gerne die dunkle Seite der Macht ausprobieren. :magier: Ich möchte auch noch etwas solo die Insel erkunden. Also was ist für die Bösen solo zu empfehlen? (hoffe es ist okay wenn ich den Thread mißbrauche.)

    (zu den trade skills und Rüstung/Waffen habe ich noch ein paar Fragen. Aber erst mal sehen ob die SuFu da helfen kann. )

  8. Standard

    Das Gegenstück vom Elementalist ist der Nekromant, der kann sich sogar selber heilen, allerdings weiss ich nicht, ab wann er die Zauber bekommt, die Leben auf ihn übertragen.

  9. #9

    Standard

    tjo ... von den bsiher gespielten Klassen:

    Raufbold - die Überlebensmaschine. Zäh wie sonstnochwas und man schafft echt schwere Gegner
    Wärter - Unheimlich stark. Und (scheint) sehr simpel zu spielen. Allerdings isses mit Ausrüstung in den unteren lvln eher mau wenn man auf Int/Wissen geht
    Assasine - schwach. Liegt man sehr schnell auffer Fresse. In einer Gruppe n toller DD .. Solo aber schwach, grad mit Adds ne Katastrophe.
    Berserker - Ähnlich Raufbold, aber haltn reiner Tank

    Aber im Endeffekt isses glaub auch ne Geschmacksfrage.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    Assasine - schwach. Liegt man sehr schnell auffer Fresse. In einer Gruppe n toller DD .. Solo aber schwach, grad mit Adds ne Katastrophe.
    2 Sachen würden mich hierzu interessieren....
    1. Ist die Assasine dein bisher 1. Scout ?
    2. Wie genau spielst du die Assa ?

    Ich hab da nämlich so einen Verdacht wie du zu der Meinung kommst, das die Assa schwach ist und schnell auf der Fresse liegt und der stammt daher, das es mir am Anfang mit meinen Scouts auch so ging, bis ich herausfand, das ich sie einfach nur falsch gespielt habe. Und so bald ich meine Spielweise geändert hatte, siehe da, die Scouts waren auf einmal die Kampfmaschinen pur.

    Wenn man sich die Spells, eigentlich aller Scouts anschaut, dann wird man sehen, das ein Großteil aller Angriffe nur im Rücken des Gegners ausführbar sind und man eben im Kampf in den Rücken des Gegners gelangen muß um den Spell einzusetzen. Im Gruppenkampf ist das ja kein Problem, da der Tank die Agro hält und ich problemlos von hinten draufhauen kann. Was ist aber im Singlekampf ? Ganz einfach, die Lösung liegt in einem deiner Spells, nämlich der Schlinge oder des Geizschusses oder wie auch immer der jetzt bei der Assa heißt... Dieser Spell betäubt den Gegner einige Sekunden und gibt mir Zeit in seinen Rücken zu kommen um dort meine Rückenangriffe einzusetzen.
    Durch den Wechsel von Front- und Rückenangriffen schaffen es die Scouts auch im Solospiel orndlich Schaden auszuteilen und sind daher alles andere als schwach. Im besonderen trifft das noch auf die Assasine zu, die allgemein als der Nahkampfspezialist unter den Scouts gehandelt wird. Vielleicht hast du ja mal einen Scout im Singlekampf beobachten können und dabei gesehen, wie er ständig um den Gegner rumtanzt oder ihn auch überspringt um in seinen Rücken zu kommen. Jetzt weißt du die Antwort darauf, warum er das macht ...

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:00
  3. Abstimmung Artisan auf Klasse/Rasse
    Von Andrius im Forum Artisan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •