Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Inno oder Valor

1. Standard

Hi, hätte besser beschreiben sollen was ich meinte. Klar werde ich nur Profs längere Zeit spielen, die mir Spaß machen. Ich habe einen Berseker in Freeport und einen Elem bei den Guten. Es machen beide viel Spaß. Habe aber auch schon Dunkelkrieger, Furie, Hexenmeister und Assassin getestet. Die machen auch durchaus Laune. Mein Main soll der Elem werden. Wenn ich nun alles richtig verstanden habe, wird aber der Elem sehr teuer, da ich nicht der einzigste bin, der ihn gerne spielt. -> Frustgefahr ist hoch. :(
    Wenn jetzt also Hexenmeister oder Berseker oder Mönch... günstiger sind, wäre das evtl. ein Grund zu wechseln. D.h. ich würde die Prof ausprobieren und wenn sie mir Spaß macht dabei bleiben. Da ich in noch keinen Char mehr als zwei Abende investiert habe, ist das auch kein Problem.

Okay, Crafter gibt es von allen Klassen genug. Dann werde ich erst mein Elem weiter machen und ihn auf Zaubersprüche herstellen spezialisieren. Vielleicht kann ich so die Kosten dämpfen.

Bei den Servern werde ich auf Inno bleiben. (Innovation hört sich schöner an als Heldentum )

thx

2. Standard

Bin auch dem Namen nach und auf Innovation gelandet und beschweren kann ich mich kein Stück.

Ratte und Kerraner haben beide ihre Gilden gefunden und ich muss sagen das es einfach Tip Top leute sind !

Standard

Wieso soll ein Elementalist teuer sein?
    - Masterspells sind toll, brauchen tust du die jedoch nicht
    - sagenumwobene Rüstung sieht nett aus und hat gute Stats, geht aber gut ohne

Von den andern Klassen die du aufgezählt hast, ist mit unter der Berserker einer der teuersten. Er ist eine beliebte MT-Klasse und da ist die Ausrüstung das A und O. Klar auch hier muss man nicht in Fullfabeld rum rennen, aber zumindest dem Level entsprechend.

Ach ja: je besser(normal, legendär, sagenumwoben) deine Ausrüstung ist, umso mehr musst du für die Reparatur bezahlen. Deswegen würde ich an deiner Stelle das Ziel *Spass* in den Vordergrund stellen und nicht *wie teuer ist irgendwann mein Char*. Sobald du mal in KOS angelangt und eine gute Gruppe gefunden hast, wird sich dein Gold eh anhäufen. Weil selbst Crap beim NPC gutes Geld gibt.

Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Wieso soll ein Elementalist teuer sein?
    - Masterspells sind toll, brauchen tust du die jedoch nicht
    - sagenumwobene Rüstung sieht nett aus und hat gute Stats, geht aber gut ohne
    Waaaah? Masterspells braucht man gar nicht? Urx, und ich geb dafür mein ganze Geld aus. Wenn ich das mal früher gewusst hätte...

/ironie_off

Für einen Mage ist legendär manchmal sogar besser als fabled. Ich hab da z.B. einen legendären Ohrring, der hat 7*800 Resis - daran kommt kein fabled hin (soweit ich weiss).
    Bei Kämpfern zählt ja primär Miti, und die ist (angeblich) bei fableds immer höher als bei legendär, aber bei den Dosen kenn ich mich nicht wirklich aus
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

5. Standard

hexer und wizzi´s sind auf valor mein ich richtig teuer, gibt recht viel davon daher hart umkämpfter markt, bei ele/necros sind die master pets mal richtig teuer, machen auch viel vom schaden aus wichtige spells sind bei jeder klasse richtig teuer ...sei´s beim tank dr taunt beim mage der dam und beim heiler wards und heals, ich denke nicht das sich inno und valor viel nehmen...manchmal hat ma glück und macht a schnäppsche

master brauchen ??? nee rolle spielens sicher ;)..aber steht ja nicht zu frage

nec70
    brig70
    wizz41

Seite 2 von 2 ErsteErste 12