Hi, hätte besser beschreiben sollen was ich meinte. Klar werde ich nur Profs längere Zeit spielen, die mir Spaß machen. Ich habe einen Berseker in Freeport und einen Elem bei den Guten. Es machen beide viel Spaß. Habe aber auch schon Dunkelkrieger, Furie, Hexenmeister und Assassin getestet. Die machen auch durchaus Laune. Mein Main soll der Elem werden. Wenn ich nun alles richtig verstanden habe, wird aber der Elem sehr teuer, da ich nicht der einzigste bin, der ihn gerne spielt. -> Frustgefahr ist hoch. :(
Wenn jetzt also Hexenmeister oder Berseker oder Mönch... günstiger sind, wäre das evtl. ein Grund zu wechseln. D.h. ich würde die Prof ausprobieren und wenn sie mir Spaß macht dabei bleiben. Da ich in noch keinen Char mehr als zwei Abende investiert habe, ist das auch kein Problem.
Okay, Crafter gibt es von allen Klassen genug. Dann werde ich erst mein Elem weiter machen und ihn auf Zaubersprüche herstellen spezialisieren. Vielleicht kann ich so die Kosten dämpfen.
Bei den Servern werde ich auf Inno bleiben. (Innovation hört sich schöner an als Heldentum)
thx
Lesezeichen