Welcher Server bietet mehr in Hinblick auf
- Anzahl der Spieler
- Anzahl der Rollenspieler
- Raidgilden
Danke!
Welcher Server bietet mehr in Hinblick auf
- Anzahl der Spieler
- Anzahl der Rollenspieler
- Raidgilden
Danke!
I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D
Ich stehe auch vor der Frage Inno oder Valor. Für mich als Neueinsteiger ist aber auch wichtig:
- wie sind die Preise in Inno und Valor? (sind die Sachen für ein Anfänger bezahlbar?)
- für welche Profs sind die Sachen teuer/günstig?
- welche Profs werden benötigt, gibt es zu viel?
- welche Crafter werden benötigt/sind empfehlenswert bzw. überflüssig?
Ich habe meine ersten Schritte auf Inno getan und habe mir von anderen Spielern sagen lassen, dass die Preise auf Inno übertrieben hoch sind. Ist es auf Valor besser?
bleiben immernoch 50% normale Leute
Meiner Meinung nach genug, um an günstige Ausrüstung/Spells zu kommen :D
thx
Hat jemand Chars auf beiden Servern und kann das (subjektiv) beurteilen? Gibt es überhaupt nennenswerte Unterschiede? Welche Profs/Tradeskills sind empfehlenswert für eine Noob? Bzw. welche sind nicht empfehlenswert?
Hallo,
ich habe beide Server ausprobiert, es gibt schlicht keinen nennenswerten Unterschied - wer so etwas behauptet hat keine Ahnung.
Da steckt dann meist eher eine große Portion Lokalpatriotismus dahinter
Grüße,
Zelia
Was meinst Du denn mit Profs? Deine Abenteurerklasse? Lies Dich rein in die Klassen - es gibt genug Infos im Netz - und spiel ein paar Chars an, die für Dich in Frage kommen. Dann bleib bei dem, was Dir persönlich am besten gefällt.
Das Craften ist eh für alle Klassen das gleiche System: Nimmt 1 Rohstoff A, 3 Rohstoffe B und 5 Brennstoffe C, schmeiß alles zusammen und heraus kommt Produkt D. Crafterklassen gibts von jeder genug, es gibt keine Klasse, die besonders gesucht wird oder so.
Mac
Bei der Crafterklasse würde ich zum jetzigen Zeitpunkt (wo es, wie mein Vorposter schon erwähnte von allen genug gibt und kaum Vorteile bestehen) einen Beruf wählen der DIR nützlich ist.
Spielst Du z. B. einen Magier/Heiler mach Dir einen Sage (Weisen)...dann kannst Du Dir Deine Zauber immer selber herstellen. Oder einen Alchi für einen Krieger oder Juwelier für einen Scout....oder, oder, oder.
Da wie schon geschrieben, das Craften mittlerweile "Kinderkrams" geworden ist, spielt es auch von dem "Schwierigkeitsfaktor" der unterschiedlichen Berufe keine Rolle mehr.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen