Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

Standard

Zitat Zitat von Lefaro Beitrag anzeigen
    Und auch vielen Dank für das Lob, in einem anderen Forum wurde ich sehr oft deswegen geärgert, sie sagten meine Rechtschreibung und Grammatik wäre so schlecht aber von denen lasse ich mich nicht fertig machen!
    Hm.. verstehe ich nicht, ist doch einwandfrei .. wenn ich sehe was manche sich hier sonst so zurechttippen und sich dann wundern
    das keiner antwortet, weil es echt auch nach 10-maligem lesen dem meisten ein Rätsel bleibt was die überhaupt wollen.

2. Standard

Hallo Lefaro,
    willkommen in der EQ2-Welt Um nochmal eines klar zu stellen: Accounts kaufen und verkaufen über Ebay ist untersagt und verstösst gegen die Regeln. Dergleichen Konten werden von uns umgehend gesperrt und gebannt. Am besten ist eigentlich wenn Du Dir das Basisspiel inklusive eines Erweiterungspacketes besorgst (z.B. Desert of Flames - DoF, oder Kingdom of Sky - KoS).
    Deinen angefangenen Charakter von der Trial of the Isle kannst Du übrigends nach erwerb des Spieles weiterspielen.

Viele Grüße,

Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

3. Standard

??? Er hat doch keinen bestehenden Account übernommen.
    Das Teil war noch verschlossen.

irritiert
    Oblomov

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Btw.: Immer wieder schön zu sehen das es durchaus auch Leute in deinem Alter gibt die in der Lage sind
    nicht nur leserlich zu posten sondern sich auch gut ausdrücken, bei sonem Auftreten stört sich dann sicher
    auch keiner an deinem relativ geringen Alter, und Leute wie du müssen sich auch nicht angesprochen fühlen
    falls hier mal wem abfällig was über "Kiddies" rausrutscht. Respekt
    Da hat man wieder Hoffnung auf Rente

Ich war auch sehr angetan wie leserlich und vollständig der Artikel ist. Wenn ich da an manche Beiträge ohne Komma, Absätze, Großbuchstaben etc.denke
    Manche Beiträge sind so unleserlich das ich es definitiv nicht lese, auch wenn Interessantes drinsteht.

Das mit dem Account verstehe ich jetzt auch nicht, er schrub doch (kleiner Helge Schneider Witz ) das er eine originalverpackte Version gekauft hat?
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Vielen Dank nochmals für eure wirklich sehr netten Begrüßungen und Lobe. Und Eovania: Das Spiel ist ja noch ganz neu verschweisst also wurde gar kein Account erstellt ;). Ich habe es sozusagen wie Neu im Laden gekauft nur eben über Ebay ;).

6. Standard

Hallo,

herzlich willkommen in der Welt von Norrath

Ich wünsch dir viel Spaß im Spiel und den wirst du haben, da bin ich mir sicher *g*

Und da muss ich den anderen Recht geben, man sieht selten so junge Spieler hier, die es schaffen nicht den Eindruck zu erwecken sie seien zu jung für dieses Spiel, mit anderen Worten: Bleib so wie du bist

Standard

Zitat Zitat von Tilawin Beitrag anzeigen
    Hallo,

herzlich willkommen in der Welt von Norrath

Ich wünsch dir viel Spaß im Spiel und den wirst du haben, da bin ich mir sicher *g*

Und da muss ich den anderen Recht geben, man sieht selten so junge Spieler hier, die es schaffen nicht den Eindruck zu erwecken sie seien zu jung für dieses Spiel, mit anderen Worten: Bleib so wie du bist
    ok, und vielen Dank für deine Freundliche Begrüßung und das Lob . Dieses Forum hier ist wirklich klasse! Hier herrscht wirkliche Harmonie, das freut mich wirklich sehr. Danke Leute .

Gruß Lefaro

8. Standard

Hallo Lefaro,

um nochmal auf Deine Frage zu den Systemanforderungen zurück zukommen:

Ich denke, das Spiel wird laufen auf diesem System... aber Du solltest die Grafikeinstellungen deutlich runterschrauben, mehr als "Hohe Leistung" wird nicht drin sein, wenn viele Spieler unterwegs sind oder Du in einer Gruppe - geschweige denn in einem Raid - bist, wird es ein wenig ruckeln.

Ich selbst spiele mit einem ähnlich "starken" Prozessor, hab auch bis vor einiger Zeit mit einer 6200-Grafikkarte gedaddelt (nun 6600), allerdings habe ich 1,25 GB RAM im System. Das geht so mit der Einstellung "Hohe Leistung". Von flüssiger Grafik kann man allerdings nicht sprechen, bei Raids fahre ich die Grafik weiter runter.

Du solltest versuchen, als erste (und vergleichsweise günstige) Maßnahme den RAM-Speicher aufrüsten, unter 1 GB macht es keinen Spaß.

Wenn Du hier Leute suchst, die Dir ggf. ingame unter die Arme greifen, ist es natürlich wichtig zu wissen, auf welchem Server Du bist (Valor, Innovation, Talendor oder gar ein engl. Server?).

Naja, Eovania wollte sicher nur Flagge zeigen und mal vorbeugend den Finger heben. Vielleicht damit wir das Gefühl haben, unsere Vorschläge / Kritikpunkte zum Spiel würde tatsächlich irgentjemand von SOE ernst nehmen

Mac

Standard

Danke für deine Erklärung, dann werde ich wohl bald Aufrüsten wenn ich wieder Geld habe. Und wegen dem Sever: Ich spiele auf Innovation allerdings ist mein Char auch erst auf Stufe 2. Viel Spass euch allen noch in Norrath!

Gruß Lefaro

Standard

Zitat Zitat von Eovania Beitrag anzeigen
    Hallo Lefaro,
    willkommen in der EQ2-Welt Um nochmal eines klar zu stellen: Accounts kaufen und verkaufen über Ebay ist untersagt und verstösst gegen die Regeln. Dergleichen Konten werden von uns umgehend gesperrt und gebannt.
    Wie kommt es dann, dass all die Chars, die in den letzten Wochen/Monaten verkauft wurden, immer noch fleissig einloggen?
    (Darf ich zu dem Sachverhalt eigentlich Namen nennen?)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte