Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

1. Standard

Hallo zusammen,

ich schließe mich gleich mal dem Thread an. Ich interessiere mich auch für EQ2 und komme aus der WoW Welt. Mein Problem war jeden Tag raiden, raiden, raiden 4-6 Stunden, gleich nach der Arbeit. Das ist auf Dauer wirklich stressig.
    Zweites Problem war die Klasse (Rogue) von denen gabs einfach zuviele und nach längerer Pause wieder anschluss zu finden erwies sich als fast unmöglich.
    Desweiteren hoffe ich in dem Spiel auf ältere reifere Mitspieler zu treffen.

Ich hab nun beschlossen Everquest 2 zu probieren, habe aber noch Fragen:

- da ich auf die Sprache sehr viel Wert lege will ich mir die englische Version kaufen. Ich hab irgendwo gelesen dass man mit englischer Version nur auf englischen Realms spielen kann. Wie sind denn da die deutschen Spieler vertreten?

- Kann mir jemand einen Realm empfehlen?

- Gibts es Klassen die dringend benötigt werden und welche von denen es definitiv zuviele gibt?

- Sollte man sich wirklich alle Expansions kaufen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Gruß,
    Urzoth

2. Standard

Hallöle und herzlich willkommen hier!

Wenn Du einen englischen Server suchst, auf dem viele Deutsche sind, dann solltest Du nach Splitpaw gehen, da gibt es sogar deutschsprachige Gilden.

Klassen sind alle reichlich vertreten, mach das was Dir Spass macht!

Am Anfang reicht erstmal EQ2+KoS, alles andere kannst Du nachher holen, wenn das Spiel Dir gefällt.

3. Standard

Vielen Dank für die Infos.

Die Trial hat mir schon sehr gut gefallen... wie kann ich das Spiel denn bezahlen. Habe keine Kreditkarte. Am besten wäre sowas wie automatischer Bankeinzug.

Gruß,
    Urzoth

Standard

Automatischer Einzug funktioniert. Heisst aber anders, elektronisches Lastschriftverfahren, oder so
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

5. Standard

Ja genau das meinte ich, hieß bei WoW auch so. Dann werds ichs mir nächste Woche bestellen :D

Gruß,
    Urzoth

6. Standard

Heja,

jup, also 1 Gig Ram kann man nur empfehlen. Ansonsten haste fast das gleiche System wie ich und dank Grafik-Tune-Thread siehts herrlich aus und ist super spielbar.

Grüße,

Faragor

7. Standard

Hab da noch ne Frage: Welche Version muss ich nun bestellen. Eine UK Version oder eine US Version... gibts dann Unterschiede bei den Realms?

Und wo bestell ich die am besten, wo ist es am günstigsten?

Danke schonmal

Gruß,
    Urzoth

8. Standard

Welche Version von Everquest2 du nimmst ist vollkommen egal, da du bei der Installation die Sprachversion durch die Serverwahl aussuchst und danach die Sprachfiles runtergeladen werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234