Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

  1. #1

    Standard Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

    Hallo Leute,
    Ich bin ganz neu hier (mein Erster Post :D). Etwas kurzes zu mir: Ich bin Realschüler 13 Jahre Alt und ich interessiere mich sehr für Everquest 2. Früher habe ich ganz wenig (und ich meine wirklich sehr wenig) Star Wars Galaxies gespielt, aber naja irgendwie war es mir zu komplex und ich wollte doch lieber in Fantasy Welten eintauchen. Paralell zu Star Wars Galaxies hab ich mir dann die trial Version von Everquest 2 gesaugt und es machte wirklich eine menge Spass! Doch habe ich es nicht in Betracht gezogen mir das Spiel zu kaufen denn ich hatte ja noch Star Wars Galaxies. Nun habe ich es getan: Gestern habe ich mir bei Ebay Everquest 2 gekauft und bin nun wirklich sehr gespannt wie die Vollversion denn so ist. Daher hätte ich ein paar Fragen an euch liebe Community:

    1. Ist das Spiel in einer so richtig Faszinierenden Fantasy Welt? (Ich weiss nicht wie ich es sagen soll hoffentlich wisst ihr was ich meine) Das konnte ich bei der Trial Version noch nicht herausfinden denn ich habe dieses nur ca. 2-3 Tage gespielt.


    2. Läuft das Spiel auch mit diesem System?:

    AMD Athlon 1800+
    Geforce 6250 (256 MB)
    512 DDR2 Ram
    40 GB Freier Festplattenspeicher

    3. Wäre jemand so freundlich mich in die Welt einzuweisen, also Ingame? denn ich hab leider kaum Ahnung mit Everquest (ich hab auch den Ersten Teil nicht gespielt)