Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

  1. #1

    Standard Everquest 2 das richtige Spiel für micht?

    Hallo Leute,
    Ich bin ganz neu hier (mein Erster Post :D). Etwas kurzes zu mir: Ich bin Realschüler 13 Jahre Alt und ich interessiere mich sehr für Everquest 2. Früher habe ich ganz wenig (und ich meine wirklich sehr wenig) Star Wars Galaxies gespielt, aber naja irgendwie war es mir zu komplex und ich wollte doch lieber in Fantasy Welten eintauchen. Paralell zu Star Wars Galaxies hab ich mir dann die trial Version von Everquest 2 gesaugt und es machte wirklich eine menge Spass! Doch habe ich es nicht in Betracht gezogen mir das Spiel zu kaufen denn ich hatte ja noch Star Wars Galaxies. Nun habe ich es getan: Gestern habe ich mir bei Ebay Everquest 2 gekauft und bin nun wirklich sehr gespannt wie die Vollversion denn so ist. Daher hätte ich ein paar Fragen an euch liebe Community:

    1. Ist das Spiel in einer so richtig Faszinierenden Fantasy Welt? (Ich weiss nicht wie ich es sagen soll hoffentlich wisst ihr was ich meine) Das konnte ich bei der Trial Version noch nicht herausfinden denn ich habe dieses nur ca. 2-3 Tage gespielt.


    2. Läuft das Spiel auch mit diesem System?:

    AMD Athlon 1800+
    Geforce 6250 (256 MB)
    512 DDR2 Ram
    40 GB Freier Festplattenspeicher

    3. Wäre jemand so freundlich mich in die Welt einzuweisen, also Ingame? denn ich hab leider kaum Ahnung mit Everquest (ich hab auch den Ersten Teil nicht gespielt)


    Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht mir zu helfen, und auch vielen Dank das ihr so viel Text wegen mir gelesen habt . Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ihr scheint eine sehr nette Community zu sein. Ach und: WOW habe ich gespielt und es war ein so grottenschlechtes Spiel...naja ich will ja hier keine Disskussion anfangen .


    ps. Noch Zwei Sachen die ich vergessen habe: Mit MMORPGs kenn ich mich leider so gut wie gar nicht aus. Und das Zweite wäre dass wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich natürlich fragen.

  2. Standard

    Hi du

    aaalso... ich finde die Welt von EQ2 sehr faszinierend und mit Liebe gestaltet. Die NPC reagieren auf dich (und nicht nur wenn du draufhaust ;) ) man kommt sich einfach beachtet vor. Hört sich doof an aber es ist immer wieder erstaunlich wie detailliert doch vieles programmiert ist. Ok ich stand 2003 1 Woche nach SWG Release auch 4 stunden an einem Fleck und hab den Himmel bewundert ^^

    hm ich kenn mich mit den technischen Anforderungen nur relativ wenig aus.. aber dein RAM könnte auf den ersten Blick Probleme bereiten aber vielleicht erzähl ich in der hinsicht auch totalen Müll von daher nicht gleich steinigen

    An deiner Stelle würde ich die Starter Insel ausgiebig machen. Anders als in SWG z.b. ist am Anfang alles sehr gut erklärt, englischkenntnisse aber von nöten.

    Glück auf :D

    Cenarius

  3. #3

    Standard

    Im Prinzip sollte es laufen wenn die Trial bei dir läuft, nur das RAM ist auf jedenfall zu wenig, da man später oft zonen muss
    und einem mit der Zeit der Speicher immer mehr dichtgemüllt wird, und dann wird erstmal das Zonen zum echten Geduldsspiel
    und ausserdem die Wahrscheinlichkeit von nem Crash immer höher.
    Also 1 GB solltens besser sein ;)

    Zum Thema bei Ebay gekauft .. ich hoffe das funzt auch wirklich dann, weil der Key ja eigentlich an den Station Account gebunden ist,
    somit müsstest du von dem Verkäufer ja die Logindaten bekommen incl. seiner eventuell vorhandenen Chars.

    Ansonsten .. Ingame einfach nett fragen wenn mal nicht weiterweisst, solange das nicht gerade im Shoutchannel machst,
    alles GROSS schreibst, und wenn nicht gleich ne Antwort kommt das ganze alle 10 sekunden widerholst, dann sollteste
    auch ne Antwort bekommen

  4. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Zum Thema bei Ebay gekauft .. ich hoffe das funzt auch wirklich dann, weil der Key ja eigentlich an den Station Account gebunden ist,
    somit müsstest du von dem Verkäufer ja die Logindaten bekommen incl. seiner eventuell vorhandenen Chars.
    Ja so funktioniert es. Man kauft über ebay nicht nur das Spiel, sondern den Kompletten Account. Alles andere macht keinen Sinn, da man keinen neuen Account erstellen kann.

    ganz wichtig: lass dir unbedingt vom Verkäufer den Geburtsort angeben (halt den Ort, den er bei Erstellung des Accounts angegeben hat), denn nur mit diesem, in Verbindung mit dem Passwort, lässt sich das Passwort ändern.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  5. #5

    Standard

    Vielen Dank für eure Lieben Antworten, und die sehr netten Erfahrungsberichte und Erklärungen. Ich wusste doch das dass hier das richtige Forum ist . Und das wegen den Ebay kauf: Da muss ich mir keine Sorgen machen denn mir ist schon klar dass dann der Key meistens schon benutzt wurde, aber das was ich gekauft hab ist noch Original Verpackt und noch nicht geöffnet worden also wird es deswegen wohl keine Probleme geben , und das ganze hat auch nur mit Versand 4,50 Euro Gekostet, also ich denke mal das war ein guter Kauf. Und noch eine Frage zu den Monatlichen Kosten: Man kann doch auch Monatlich das Geld per Online Banking überweisen oder? Und kann ich dann wenn ich keine Lust mehr habe EQ2 zu spielen es einfach so machen das ich nicht überweise und ich eben dann nicht mehr spielen kann? Oder ist man verpflichtet das Geld jeden Monat zu Überweisen? Es würde mich freuen wenn ihr Antworten würdet .


    ps. Dann werd ich wohl bald wegen dem Ram Aufrüsten müssen.

  6. Standard

    Die monatlichen Kosten richten sich nach der Art deines Accounts. Der Standardaccount kostet im Monat etwa 13 Euro. Damit hast du die Möglichkeit maximal 6 Charakter zu erstellen und musst evtl. erscheinende Erweiterungen (wie z.B. Splitpaw oder Bloodline Chronicles) extra bezahlen.

    Weiterhin besteht die Möglichkeit diesen Standartaccount aufzuwerten. Empfehlenswert ist das, wenn du z.B deinen alten SWG Account noch behalten willst, da man mit dieser Art Account mehrere Spiele von SOE zusammenfassen kann und zu einem günstigeren Preis, als wenn man alle einzeln bezahlt, spielen kann. Auch erhöht sich beim all-access-account die Anzahl deiner Charakterslots auf 10 und die kleinen Erweiterungen (nicht die großen!) sind auch im Preis enthalten und kosten nix extra. Leider gibts auch einen Nachteil. Bisher ist es so, das man für diesen Account mindestens das 1. Mal mit Kreditkarte bezahlt haben muß. Wer also keine Karte hat, schaut da blöd aus der Wäsche. Der monatliche Preis für diese Art von Account liegt bei etwa 25 Euro.

    Es gibt auch noch einiges an Schnick-Schnack, was natürlich wieder extra kostet. Das sind dann solche Sachen wie Zugriff auf die Itemdatenbank oder Freigabe deiner Charakterdetails auf der SOE Homepage. Sachen also, ohne die man notfalls auch leben kann und die man nicht zwangsläufig braucht zum spielen, aber die evtl. für Freaks interessant sind.

    Was jetzt deine Frage zum bezahlen betrifft, so würde ich auf jeden Fall deinen Account solange wie du spielen willst ohne Pause offen halten. Einfach aus dem Grund, da der Kundenservice von SOE ziemlich mies ist und du u.U. einige Tage brauchst um einen stillgelegten Account wieder zu öffnen. Und zu der Zeit, kostet es dich vor allem noch Nerven !! Benutz doch spaßeshalber mal die Suchfunktion hier im Forum und gib da mal "Account wieder aktivieren" oder "kundendienst" oder ähnliches als Suchwort ein. Du wirst dein blaues Wunder erleben...

  7. #7

    Standard

    Jo.. einfach den Account schliessen lassen wegen fehlender Bezahlung sollte man echt nicht, dann notfalls lieber
    Gametime Cards besorgen wenn man nicht automatische monatlich abbuchen lassen will.

    Btw.: Immer wieder schön zu sehen das es durchaus auch Leute in deinem Alter gibt die in der Lage sind
    nicht nur leserlich zu posten sondern sich auch gut ausdrücken, bei sonem Auftreten stört sich dann sicher
    auch keiner an deinem relativ geringen Alter, und Leute wie du müssen sich auch nicht angesprochen fühlen
    falls hier mal wem abfällig was über "Kiddies" rausrutscht. Respekt

  8. #8

    Standard

    Vielen Dank für die sehr Ausführliche Antwort. Und auch danke dir Beldin für deine Antwort. Und über den Schlechten Support von SOE hab ich hier schon eine Menge gelesen da muss man echt fast . Nun überlege ich mir noch ob ich das Spiel durch Gametimecards oder durch Überweisung bezahle...hm *grübel*. Achso und in ca. 30 Minuten kann ich die EQ2 Trial endlich Starten! (hab die Trial nochmal installiert um die Wartezeit bis endlich EQ2 ankommt zu überbrücken ) und daher eine Frage an euch: Hätte vieleicht jemand Lust sich mit mir zu treffen und mich ein wenig in das Spiel einzuweisen?


    Gruß Lefaro

  9. Standard

    Ahoy Lefaro,
    und willkommen an Bord. Einweisen kann ich Dich zwar leider nicht, dafür aber um so dicker Beldin's Worte unterstreichen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Form, Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung bei Dir Einzug halten. Ein Kuchen von dem Du gerne ein paar Stücke verteilen darfst.

    Ist Dein Auftritt in Norrath ähnlich überzeugend, bin ich mir sicher das Du sehr schnell Anschluss findest und dem Spaß nichts im Wege steht. Lass Dir ruhig Zeit Norrath und seine Eigenarten ordentlich kennen zu lernen, nimm mit was Du kannst und was Dir Spaß macht. Norrath hält viel für Dich bereit. Greif zu!*

    Aloha, Bahari.

    *Dieser Text könnte fast aus einer SOE Werbebrochüre stammen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    Ahoy Lefaro,
    und willkommen an Bord. Einweisen kann ich Dich zwar leider nicht, dafür aber um so dicker Beldin's Worte unterstreichen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Form, Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung bei Dir Einzug halten. Ein Kuchen von dem Du gerne ein paar Stücke verteilen darfst.

    Ist Dein Auftritt in Norrath ähnlich überzeugend, bin ich mir sicher das Du sehr schnell Anschluss findest und dem Spaß nichts im Wege steht. Lass Dir ruhig Zeit Norrath und seine Eigenarten ordentlich kennen zu lernen, nimm mit was Du kannst und was Dir Spaß macht. Norrath hält viel für Dich bereit. Greif zu!*

    Aloha, Bahari.

    *Dieser Text könnte fast aus einer SOE Werbebrochüre stammen.
    Vielen Dank für deine wirklich sehr freundliche Begrüßung! Und auch vielen Dank für das Lob, in einem anderen Forum wurde ich sehr oft deswegen geärgert, sie sagten meine Rechtschreibung und Grammatik wäre so schlecht aber von denen lasse ich mich nicht fertig machen! Dieses Forum ist wirklich klasse die Leute helfen mir sie Loben mich...all das habe ich seit langen gesucht! Und meine Suche scheint nun dank euch beendet zu sein. Danke . Und wegen Everquest 2: Es macht wirklich sehr viel spass ich spiele gerade die Trial Version und es ist wirklich und ungelogen das mit abstand beste! MMORPG was ich jemals gespielt habe. Noch viel Spass euch allen in Norrath!


    Gruß Lefaro

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 06:13
  2. Gibts hier richtige Bogenschützen?
    Von Tawny im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:36
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 20:17
  4. Statment zum Spiel Everquest
    Von Simpson im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:32
  5. Treiber, die richtige Reihenfolge?
    Von Valtaya im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 08:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •