Auszug aus dem Gerätemanager:
Netzwerkadapter:
1394-Netzwerkadapter
Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Ist es das nach dem du fragst? Bitte verzeih meine Unwissenheit.Bin halt nur User kein Kenner!
Grüße Fee
Auszug aus dem Gerätemanager:
Netzwerkadapter:
1394-Netzwerkadapter
Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Ist es das nach dem du fragst? Bitte verzeih meine Unwissenheit.Bin halt nur User kein Kenner!
Grüße Fee
Treiber findest Du direkt beim Hersteller:
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads.aspx
oder zum Beispiel auch hier:
http://www.treiberupdate.de/treiber-...net%20NIC.html
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Einen neuen Treiber fuer deine Netzwerkkarte findest du hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/...&Software=True
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es am Treiber liegt. Alle anderen Internetverbindungen scheinen ja zu laufen.
Welche CPU hat dein neuer Rechner, es gibt Probleme mit Dual Core Prozessoren?
Ist zufaellig die Windows XP Firewall aktiviert?
so.. Treiber hab ich neu installiert, vielen Dank erstmal dafür an euch alle! Zu Syrals Frage, ja habe einen Dual Core 2,8 Ghz, aber wenn es daran liegt hab ich nen ernstes Problem oder?
Grüße Fee
So ernsthaft waere das Problem nicht. Es gibt einen Patch den man aufspielen muss, Link zum Patch findest du hier http://forum.everquestii.info/showth...ight=dual+core
Es gibt Probleme wenn zwei Programme oder Programmteile, die miteinander kommunizieren muessen, auf unterschiedlichen "cores" laufen. Aus Energiespargruenden koennen die beiden cores unterschiedlich schnell getaktet sein, danach kann es zu problemen mit dem Datenaustausch zwischen den beiden cores kommen.
hmm, soweit ich das verstehe wären die Symptome aber andere als Verbindungsprobleme und Microsoft warnt, dass man es nicht aufspielen sollte falls man diese Probleme nicht hat.. bin nun überfragt, ob ich es einfach trotzdem versuchen soll mit Wiederherstellungspunkt wahrscheinlich nciht das Problem oder?
Grüße Fee
Nachtrag: Da man das Hotfix nur telefonisch erhält, so steht es da, und ich leider ausserhalb der Greschäftszeiten anrufe, werd ich das Ergebnis wohl erst ab Montag beurteilen können.. :/
Nachtrag 2: Gerade online gewesen, Problem ist akkut wie eh und je.....
Lesezeichen