Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umfrage: Vergleich MMORPGs und Ego-Shooter

  1. Standard Umfrage: Vergleich MMORPGs und Ego-Shooter

    Servus Leute!

    Wir, 4 Studenten der Universität Wien, führen im Rahmen eines Seminares eine Umfrage mit dem Titel: Vergleich MMORPGs und Ego-Shooter durch.

    Wir sind auf dieses Thema gekommen, da wir selbst Spieler (Quake, WoW, DAoC, CS, etc.) sind. Deshalb bitten wir euch alle, an unserer Umfrage teilzunehmen.

    Hier die Url: http://venus.alpha.fire-computing.or...ndex.php?sid=2

    Vielen Dank

  2. #2

    Standard

    der punkt mit den sozialen Kontakten hat mich etwas irritiert...gehört da ein forum hinzu? Wenn ja, dann wäre es bei mir täglich und sehr viele Leute, wenn nein, dann wäre e ssehr selten und 1-5

  3. Standard

    Hallo Gracjanski,

    hm - also ich würde das Forum eindeutig dazu zählen. Ist zwar nicht ingame, aber doch eindeutig aufgrund des Games und über das Game. Und wenn Du nicht EQ spielen würdest wärst Du wahrscheinlich auch nicht in diesem Forum, oder? Aber vielleicht meldet sich der Threadersteller ja nochmal und klärt uns auf.

    Ansonsten: interessanter Fragebogen. Hab alles brav und ehrlich ausgefüllt. Hoffentlich stellt sich jetzt nicht raus, das ich ein totaler Psychopath mit einer schweren Störung des gesellschaftlichen Lebens bin Hrhr - aber sind ja alle Angaben anonym. Wird mir also nicht gerade morgen ein Abo für "Psychologie heute" ins Haus flattern...

    So, jetzt geh ich ins Bett, bin müde
    Bis morgen und allen eine gute Nacht.

    Kheeran, schnarchender Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung des weltbesten Shooter...
    Von pseudo im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:11
  2. WoW im Vergleich zu EQ2
    Von Krauti im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:23
  3. Umfrage zu MMORPGs
    Von Lykana im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:50
  5. EQ2 WoW Vergleich bei der PCG
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 10:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •