Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe! Ich kann mein Inventar nicht öffnen!

Standard Hilfe! Ich kann mein Inventar nicht öffnen!

Hallo Leute,
    Ich weiss dazu gab es schonmal einen Thread allerdings fand ich dort nicht die Lösung. Also mein Problem ist das wenn ich mein Inventar öffnen will kommt eine Fehlermeldung. Dort steht das ich so einen Chat Befehl eingeben soll damit ich eben das Inventar öffnen kann aber dort kann ich auch nicht das Inventory UI runterladen. Ich bitte um eure Hilfe!

ps. Ich habe die Trial Version.

2. Standard

Hallöle!

Das ist leider ein unlösbares Problem, das bei der Trial immer wieder auftritt.

Lösung gibt es keine, deshalb hast Du sie nicht gefunden. Du kannst versuchen, die Trial nochmals zu installieren, aber wie im anderen Thread kann es sein, dass es nichts hilft.

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Hallöle!

Das ist leider ein unlösbares Problem, das bei der Trial immer wieder auftritt.

Lösung gibt es keine, deshalb hast Du sie nicht gefunden. Du kannst versuchen, die Trial nochmals zu installieren, aber wie im anderen Thread kann es sein, dass es nichts hilft.
    Hallo,
    Naja so schlimm ist das ja auch nicht. Bald hab ich ja zum Glück die Vollversion .

Gruß Lefaro

4. Standard

Wie gesagt bei mri aht auch nix geholfen, bis ich die Vollversion hatte ;)

Standard

Hi nun hab ich die Vollversion und habe genau dieses Problem!!

im Eq2 Forum wird vorgeschlagen den UI Ordner neu runterzuladen, aber dann funktioniert bei mir noch weniger.

Ich hab die US Version von Kingdom of Sky und habe auf "english [EU]" umgestellt.
    Vorher hab ich die Trial gespielt und auf dem selben Account die Vollversion registriert.

Lädt er vielleicht die falschen Files runter?
    Ich hab da gestern 6h investiert und noch keine Lösung in Sicht.

Gruß,
    Urzoth

6. Standard

Hast Du die Trial deinstalliert, oder die Vollversion auf die Trial drauf gepackt?

Hm, hast Du auch schon vollständig prüfen versucht? Das kannst Du im Launchpad (nachdem der Play-Button erscheint) unter Einstellungen einen Haken bei vollständig prüfen machen (im engl. heisst das bestimmt Options und Full file scan). Dann werden alle Dateien auf Beschädigungen geprüft und es sollte wieder gehen.

Standard

1. Trial war drauf... (noch nicht abgelaufen)
    2. Vollversion in anderen Ordner installiert
    3. Language auf english [EU]
    4. Vollversion auf gleichem Station account registriert
    5. Patchphase und Charaktererstellung
    6. dann hab ich irgendwann die Trial deinstalliert

Die Charaktere aus meiner Trial waren noch auf den US servern, nach einem Switch konnte ich diese spielen, Inventar ging da auch auf... nur der Overflowing Inventory Bug war da noch... aber das ist ne andere Geschichte.

Ich hab jetzt parallel noch einen Post im offiziellen Forum gemacht. Ein anderer Spieler hat das gleiche Problem wie ich und es möglicherweise gelöst.
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...146943#M175969

Gruß,
    Urzoth

Standard

Im oben genannten Link zum offiziellen Forum hat ein User eine mögliche Lösung herausgefunden, die auch bei mir funktioniert hat.

Gruß,
    Urzoth