hi,
aus interesse habe ich den banner auf der original sigil seite geklickt, bin da bei "vanguard die gemeinde" gelandet und so dann schlussendlich auf eurer seite und diesem forum hier.
eure gildenbeschreibung und vorallem eure ziele haben mich dazu bewogen mich bei euch zu bewerben. ich bin 23 jahre und komm aus stuttgart, bin jetzt nicht direkt ein powergamer aber dennoch kein unbeflecktes blatt ;) ich erwarte teamplay und dabei natürlich möglichst gute ergebnisse. mein ersten mmorpgs (wenn auch nur kurz) waren meridan 59 & diablo 2. einige zeit später folgte eve online, guild wars und everquest 2, letzteres habe ich dann auch recht lange gezockt. neben mmorpgs zockt ich gern shooter wie battelfield42: forgotten hope, quake uvm.
welche klasse und rasse ich wähle werde kann ich bis jetzt nicht genau sagen, es ist auch irgendwie noch recht früh, jedenfalls schwanke ich zwischen krieger, berserker oder inquisitor. wobei bei den letzten beiden nicht mal klar ist ob sie bis zum release ingame sein werden.
derzeit hab ich ein MSI K9N Platinum, AMD Athlon64 X2 AM2, Radeon X1800GTO (pci-express), sata und 2gigs ocz ram. werd vorm release evtl. noch die grafikkarte ersetzen.
jo... freue mich von euch zu hören
Lesezeichen