Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bewerbung: Cayne

1. Standard

prima, jetzt fehlen nur noch die server

Standard

Zitat Zitat von cayne
    prima, jetzt fehlen nur noch die server
    Nene, die Server gibts ja schon, unsere Betaaccounts fehlen noch

Btw, willkommen bei den Aggronauten!
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ... dass ich bei dir nun zum X-ten mal Guild Wars gelesen habe, werde ich mir das Spiel auch ma rein ziehen *g* Du bist an allem Schuld

Guild Wars war das erste Spiel bei wi ich wirklich dachte, das es effektiver gewesen wäre, das Geld direkt aus dem Fenster zu werfen, hätt ich mir wenigstens die Spritkosten zum Media Markt gespart.

Standard

Zitat Zitat von Isaac
    Guild Wars war das erste Spiel bei wi ich wirklich dachte, das es effektiver gewesen wäre, das Geld direkt aus dem Fenster zu werfen, hätt ich mir wenigstens die Spritkosten zum Media Markt gespart.
    Ich dagegen fand's klasse - man braucht aber halt auch eine gute Gilde, mit der man was reißen kann.

5. Standard

GW ist an mir vorbeigegangen genau wie DAOC damals, das habe ich erst ur spät mal angespielt. Derzeit habe ich wieder jede Menge spaß in UO. Leidern icht auf deinem Server Xiraal.

Und bei VSOH hoffe ich dass es mich wieder etwas fesseln kann. Ich werde alleine weil Brad es verbricht mindestens einen Char mal maxen in VSOH. Und ich hoffe, dass es SOE nicht verpatcht wie EQ 1 damals oder SWG.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Hi Cayne!

Herzlichen Glückwunsch, wir haben uns entschieden, dich als Vollmitglied in die Aggronauten aufzunehmen. Lass dich mal wieder blicken ;).

Gruß,
    Nalim.

7. Standard

klasse, ty :] wenn ich die newsseiten abklapper schau ich eigentlich auch oft hier vorbei. ist meistens so jeden zweiten tag.

Stonert Guest

Standard

Glückwunsch, jetzt hast du's auch geschafft =)

9. Standard

Dickes Gratz :Eef:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12