Hallo Ari, Hallo an den Rest,
also ich spiele derzeit als Main eine Furie, und ich heile alles und jeden, der mir vor die Füsse kommt, in Schwierigkeiten ist und offensichtlich Hilfe benötigt.
Aus meiner Sicht der Dinge ist heilen nun mal meine Beruf(ung), ohne Ansicht der Religion, der Hautfarbe - bzw. Pelzfarbe - oder der Rasse.
Ich kann ja nu auch nicht wissen ob der, der da Hilfe braucht, ein böser oder ein guter Char ist, und da ich ein naiver Heiler bin glaube ich erstmal von allen das Beste.
Die meisten sind dann auch so süss und dankbar, tellen einen an, bedanken sich tausendmal oder wollen einem unbedingt noch was Gutes tun. Außerdem lernt man auf diese Art und Weise manchmal nette Leute kennen, die auch auf die Friendslist wandern.
Ich selbe habe auch die Erfahrung gemacht das viele stehenbleiben und helfen, heilen oder die Aggro auf sich ziehen. Da gibt man das auch gerne wieder zurück.
Etwas anderes ist es auch mit meinem Troll-Raufbold. Wenn da - aus seiner Sicht - unnützes Kroppzeuch wie z.B. Hochelfen zerschreddert werden, da freut er sich, helfend eingreifen kommt hier nicht in Frage. Das wär mir mit ihm dann doch zu weit hergeholt. Aber als Heiler sollte man auch schon heilen, und gerade an Palladine stelle ich sehr hohe Anfoderungen, da hab ich einfach noch zu sehr das Regelhandbuch aus AD&D im Kopf
Grüße in die Gemeinde
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen